Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 04.07.2015, 19:21 Uhr

komisch

gestern ständig tatütata und heute piepst nicht mal ein Vogel, es ist total still draußen, ab und zu mal ein Auto und das war´s auch. Der Himmel sieht auch so ulkig aus. Na, mal sehen, ob wir hier noch Gewitter kriegen.

 
2 Antworten:

Re: komisch

Antwort von kaathii am 04.07.2015, 20:08 Uhr

Die meisten Leute bleiben wohl drinnen. ..was ich gut verstehen kann.
Mir War es sogar zu heiß fürs Schwimmbad.

Obwohl es in meiner Wohnung nicht unbedingt angenehmer ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch

Antwort von Zwurzenmami am 04.07.2015, 20:21 Uhr

die Große wollte mit ihrer Freundin ins Freibad. Hingegangen sind sie, aber nicht rein, an der Kasse war schon eine extrem lange Schlange und das Bad war wohl überfüllt. Ich hab ihnen angeboten mit ihnen zum See zu fahren, wollten sie aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.