Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 27.09.2016, 19:09 Uhr

Komisch ...Jetzt schon Mens???

Hallo, ich habe so eben eine Blutung bekommen, trotz Progesteron Einnahme. Wäre heute ES +11 oder 10..
.gestern war beta hcg im Blut negativ. ...
Normalerweise zu früh für Mens....Es sei denn ich hatte keinen Eisprung...Oder doch noch so spät eine Einnistungsblutung.
Bin hier etwas ratlos....
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Komisch ...Jetzt schon Mens???

Antwort von Elektra76 am 27.09.2016, 19:11 Uhr

Oh SORRY ich bin im falschen Forum gelandet!!!! Wollte in das Forum bitte noch ein Baby!!
Aber liebe Grüße an alle, die schon Babys haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch ...Jetzt schon Mens???

Antwort von mf4 am 27.09.2016, 19:11 Uhr

Ich würde sagen die Mens kam ein paar Tage früher. Ich würde das nicht an eine Schwangerschaft denken.
Diese ominösen Einnistungsblutungen kenne ich auch erst seit RUB, ich hatte keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch ...Jetzt schon Mens???

Antwort von Fru am 27.09.2016, 19:11 Uhr

Ich halte nichts von der Theorie mit der Einnistungsblutung und leider ist Progestan kein Garant, für das Ausbleiben der Periode.
Zu früh testen ist allerdings auch keine Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.