Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eg1993 am 22.01.2017, 14:51 Uhr

Könnte es sein das ich schwanger bin?

Hallo. Ich habe extreme schwindel Anfälle.. Mir ist oft schlecht und habe auch zwischendurch unterleibschmerzen.. Dann kommt noch hinzu das ich ständig müde bin :( vor 2 1/2 Wochen hatte ich meine Tage.. Die aber total komisch waren. Normalerweise sind die bei mir am vorletzten tag sehr schwach aber letztens waren die da noch sehr stark..
Ich fühle mich seit Wochen schon total schlecht..
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und war dann schwanger?

 
7 Antworten:

Re: Könnte es sein das ich schwanger bin?

Antwort von mf4 am 22.01.2017, 14:56 Uhr

Nö, so ging es mir nicht, als ich schwanger war aber das muss nix heißen.
Warum machst du keinen Test? Der sagt dir, ob du schwanger bist, wir wissen das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es sein das ich schwanger bin?

Antwort von Kater Keks am 22.01.2017, 14:58 Uhr

Wie sieht es denn aus mit einem Schwangerschaftstest? Dann bist du sicher!?

Deine beschriebenen Symptome hatte ich jedenfalls nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es sein das ich schwanger bin?

Antwort von Pebbie am 22.01.2017, 14:59 Uhr

Wenn Du vor 2,5 Wochen Deine Periode hattest, und dann noch stärker als sonst, sehe ich die Wahrscheinlichkeit relativ gering.
Aber wirkliche Antwort kann Dir nur ein Test geben. Und am besten einen der Dir das Ergebnis schriftlich anzeigt, sonst wird da wieder nur spekuliert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es sein das ich schwanger bin?

Antwort von mf4 am 22.01.2017, 15:01 Uhr

Ein Test bringt auch nicht immer was... wer hatte einen neg. Test und war doch schwanger? Warum ist der Strich schwach, stimmt etwas nicht? Mann oh Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von Littlecreek am 22.01.2017, 17:06 Uhr

Oder auch nicht, was ich für wahrscheinlicher halte.
Einen Zykluskalender zu führen mit Basaltemperatur ist sehr hilfreich. Sowohl bei Kinderwunsch als auch zur Verhütung. Kann man online kostenlos führen, wenn man möchte.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja

Antwort von salzstange am 22.01.2017, 18:11 Uhr

eher nicht, müde sind zur Zeit viele Menschen, bei diesem Wetter.
ich musste als ich Schwanger war alle 10 Minuten Pipi machen
bei allen Schwangerschaften aber erst in der 4 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja

Antwort von Littlecreek am 22.01.2017, 19:06 Uhr

Sorry salzstange, aber mir persönlich liegen deine Blasengewohnheiten nicht wirklich am Herzen. Magst du das der AP erzählen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.