Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kasslerin  am 06.12.2016, 17:18 Uhr

Kleine Gesten

Hallo,

Ich brauche mal eure Hilfe bzw ein paar kleine Tipps.
Ich möchte für meinen Mann ein kleines Geschenk machen wo er jeden Tag einen Zettel nehmen darf und es stehen Dinge drauf die wir zusammen unternehmen können oder sowas wie ein Abendessen für dich (er soll dann bestimmen und wird schön bekocht) oder oder.
Leider bin ich nicht sehr kreativ und mit Kleinkind kann man ja auch nicht alles machen.

Ich brauche einfach nur ein paar Ideen, es sollte nichts großes sein nur so kleine Dinge auch bezogen auf Weihnachten.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen

 
5 Antworten:

Re: Kleine Gesten

Antwort von sinchen71 am 06.12.2016, 17:37 Uhr

Massagen, Essen, Filmabend, einen Männerabend mit seinen Kumpels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Gesten

Antwort von Hanna140616 am 06.12.2016, 17:38 Uhr

Eine Massage,ein entspannungsbad,ein wunschnachtisch.......mehr fällt mir gerade auch nicht ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Gesten

Antwort von Mama112014 am 06.12.2016, 18:16 Uhr

Entspannungsbad in Kerzenschein (wenn er möchte mit dir)
Dinner for two
Hat er ein Hobby? Wenn dann vielleicht etwas davon gemeinsam ausüben, wenn die Möglichkeit mit Kind besteht.
Kinofilm seiner Wahl ansehen
Kumpelsabend

Hm, mehr fällt mir jetzt spontan auch nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Gesten

Antwort von kügelchen12 am 06.12.2016, 18:30 Uhr

Du könntest ja auch witzige Sachen einbauen, wie
einmal seinen Rücken waschen
Ein Film den nur er mag zusammen anschauen
Aus der Zeitung/Buch vorlesen
Einen "Botengang" für ihn erledigen
(Müll bringe z.B. Ich immer raus - nur anders herum)
Einen Abend nur reden (kein Fernsehen, kein Handy, kein Radio)
Etwas total unsinniges kleines kaufen (bei uns wäre das z.B. Legozeitschrift mit Bauteile, er liebt Lego - bei dir vielleicht Auto)
Ein Essen was er liebt, aber ihr nicht so gerne esst
Ein Beauty Abend ((Haare schneiden, Nägel schneiden, Füsse massieren und cremen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Gesten

Antwort von mamabianca am 06.12.2016, 19:06 Uhr

Wenn ich meinem Mann "schenken" würde, dass wir einen Abend lang nur reden, kein TV, kein Handy, kein Laptop etc., würde er fragen "was hab ich denn verbrochen?"

Er würde sich freuen, wenn ich mit ihm ein Fußballspiel "seiner" Mannschaft mit ihm anschauen würde, ohne abfällig Bemerkungen über eben diese, wenn ich ihm ein "Lustiges Taschenbuch" (Donald Duck kaufen würde, ohne ihn mit dieser Macke aufzuziehen, wenn ich mit ihm Star Wars oder Herr der Ringe anschauen würde, wenn ich ihm beim Frühstück die komplette Zeitung überlasse und selbst erst später lese, wenn ich sein Auto innen auf Vordermann bringen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.