Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 26.06.2017, 20:52 Uhr

klassenfahrt nach Polen

habe nicht schlecht gestaunt, die Schüler fahren mit dem Bus, da kommt erstmals die Polzei kontroliert den Bus, die eiden Fahrer müssen einen Alkaholtest machen
dachte zuerst das ist ein Witz, aber die Lehrer sagten nein nein, das is immer so
wenn wir mit dem Bus weg fahren für 1 Woche 7 Std dauert die fahrt darum müssen
sie zu zweit fahren

 
4 Antworten:

Re: klassenfahrt nach Polen

Antwort von lillyfee2007 am 26.06.2017, 20:59 Uhr

Hm...Also wir sind früher sehr oft mit dem Bus nach Polen (in unsere Heimat) gefahren. Die Fahrer (auch immer zu 2. - vernünftigerweise) waren nie betrunken und mussten nie von der Polizei kontrolliert werden
Sie waren immer sehr seriös und kompetent.


Mit welcher Busgesellschaft verreisen die Kinder denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klassenfahrt nach Polen

Antwort von wesermami am 26.06.2017, 21:00 Uhr

Hmmm, also als meine mit dem bus nach Paris gefahren ist wurde nix kontrolliert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klassenfahrt nach Polen

Antwort von linghoppe. am 26.06.2017, 21:24 Uhr

ich habe keine Ahnung welches Busubternehmen die fahren sie werden
vor der Schule abgeholt.. ist laut Bischtelefon/ Geschwätze einmal etwas
gewesen, da sei der Busfahrer betrunken gewesen und da sind die dann nicht gefahren,oder sehr viel später. also ich findes es auch sehr
merkwürdig,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klassenfahrt nach Polen

Antwort von Maari am 26.06.2017, 22:06 Uhr

Zu zweit ist richtig, weil das die Bestimmungen sagen.

Merkwürdig finde ich, die Sache mit der Polizei. Kenne ich so nicht, auch noch nie gehört.
Dient aber der Sicherheit, also warum nicht.
Wenn dann alles ok ist, ist es doch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.