Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesermami am 11.08.2017, 15:01 Uhr

kl Dankeschön für einen guten Freund gesucht

Hallo,
gestern morgen habe ich mich beim einkaufen einmal so richtig schön langgelegt :( hatte eine Stufe übersehen und bin richtig schön umgeknickt...knie und Hände kaputt. Bin dann zum Auto getorkelt und zu der Firma eines Freundes gefahren, die ganz in der Nähe ist.
Er hat sich erstmal um mich gekümmert und mich verbunden und ich habe dann zwei Stunden bei ihm im Büro auf dem Sofa gelegen. Selbst seine Sekretärin hat geschaut und mir Wasser und anschließend Kaffee gebracht. Das war mir ja schon irgendwie peinlich

Jetzt wollte ich mich irgendwie bedanken...
Was haltet ihr von einen selbstgebackenen Kuchen oder ist das doof? Davon hätten dann ja wenigstens alle in der Firma bzw im Büro was:)

 
4 Antworten:

Re: kl Dankeschön für einen guten Freund gesucht

Antwort von dasHarlchen am 11.08.2017, 15:05 Uhr

Ich würde zu dem Kuchen noch ne Flasche Sekt oder Hugo dazustellen, wenn sowas in der Firma "erlaubt" ist, bzw. die kann sich dann ja auch jemand mit nach Hause nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kl Dankeschön für einen guten Freund gesucht

Antwort von DK-Ursel am 11.08.2017, 15:10 Uhr

hej!

den Kuchen finde ich prima, und als Dankeschön reicht der m.E. auch total, wenn was dazu, würde ich statt des Sekts eine Tüte Kaffee spendieren.
Auch ohne strikt der Anti-Alkohol-Liga anzugehören, finde ich alkoholische Geschenke inzwischen ziemlich nervig.
Jeder macht irgendwas mit einer Flasche gut - und wenn die nicht gebraucht wird (und dafür gibt, zumal in einer Firma, viele gute Gründe), geht das Dankeschön daneben.
(Ja, danke-bitte, den Tip mit Weiterverschenken kennen wir, aber das ist ja nicht Sinn des ursprünglichen Geschenks, oder?)

Gute Besserung!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kl Dankeschön für einen guten Freund gesucht

Antwort von Itzy am 11.08.2017, 15:13 Uhr

Kuchen finde ich gut. Wobei ich ein Freund von Muffins/Cupcakes bin. Schon portioniert, ohne zusätzliches Geschirr und deshalb gerade wenn du das für mehrere machen möchtest einfacher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kl Dankeschön für einen guten Freund gesucht

Antwort von wesermami am 11.08.2017, 16:47 Uhr

Merci:)
Dann wirds ein Kuchen und ein Pack Kaffeebohnen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.