Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 29.09.2014, 14:52 Uhr

Kira75! ist das ein Geocache?

ich hab deinen spruch gegoogelt und dabei diesen geocache gefunden, wo der vorkommt, die anderen spüche siund ja alle zitate aus kinderbüchern und märchen, ich denke, in die richtung musst du suchen, oder?

das andere ist Findus grüne erbsen oder rotkäppchen usw.

 
5 Antworten:

Re: Kira75! ist das ein Geocache?

Antwort von Steffi528 am 29.09.2014, 14:54 Uhr

welchen, hast du da einen GC-Code? Link?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kira75! ist das ein Geocache?

Antwort von Zwurzenmami am 29.09.2014, 14:54 Uhr

das hab ich auch gefunden. Ist halt immer ein bisschen blöd, so ohne Zusammenhang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

steffi - der ist aber schon älter

Antwort von Zwurzenmami am 29.09.2014, 14:56 Uhr

http://www.geocaching.com/geocache/GC24MY4_tiere-3-spurensuche?guid=c7bce17d-5274-4d2e-b144-5d01abf7f968

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, genau das hatte ich (jetzt finde ichs nicht mehr ;))

Antwort von Leewja am 29.09.2014, 14:57 Uhr

ansonsten hab ich nur suchergebnisse gehabt, die mich shcon überschriftenmäßig erröten ließen ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kira75! ist das ein Geocache?

Antwort von Mutti69 am 29.09.2014, 15:06 Uhr

Hm...ich kriege alle zusammen, aber auch ich komm nicht auf das letzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.