Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina1411 am 30.04.2016, 18:48 Uhr

Kindsbewegung

habe eine Frage zum Thema Kindsbewegung...Bin jetzt 35+3 ssw und hatte vor 2 Jahren eine Magenbypass Op also auch über 40 kg abgenommen...Jetzt die Frage ist es möglich das ich die Kindsbewegung nicht mehr so aktiv und stark spüre wie vorher?Mal kann ich es merken und mal nicht...Wenn ich dann darauf achte kann ich es ab und zu sehen aber merke es nicht...Bin echt verwirrt... muss ein ziemlich ruhiges Leben jetzt führen und mich schonen da es einige Probleme gab und liege fast den ganzen Tag nur auf der Couch und muss alle 2 Tage zum ctg schreiben...Dann ist auch alles ok aber wenn ich ein Tag dann nicht hin muss habe ich das Gefühl es ist wieder weniger geworden...Kann es auch daran liegen weil ich einfach nichts mehr mache?Bin wirklich unruhig und besorgt.

 
2 Antworten:

Re: Kindsbewegung

Antwort von sinchen71 am 30.04.2016, 19:19 Uhr

Die Kindsbewegungen nehmen zum ende der schwangerschaft ab die kleinen haben ja kaum noch platz. Ich hab ab der 36. Woche kaum noch was gemerkt weder tagsüber noch nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von sonja Nimm2 am 30.04.2016, 21:16 Uhr

Umso weiter die Schwangerschaft umso weniger Kindsbewegungen werden wahrgenommen. Das liegt am Platzmangel im bauch. Habe ab der 37 Woche kaum noch was gespürt und wurde dadurch oft hysterisch vor angst.

Wünsche dir noch eine schöne restschwangerschaft und alles gute für die Geburt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.