Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 08.12.2016, 11:42 Uhr

Kindsbewegung spueren nochmal

Ich bilde mir das nicht ein
Auf ein paar Tage genau kann man das nie sagen und hier steht es nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
107 Antworten:

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von PatriciaKelly am 08.12.2016, 11:42 Uhr

Besonders Fuer christine70!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von EarlyBird am 08.12.2016, 11:49 Uhr

PK, ich glaube das hast du falsch gelesen. Es geht in dem Text darum, das dein Baby deinen Herzschlag hört und nicht umgekehrt. Sorry, ein bisschen musst du dich noch gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von NessiMaus am 08.12.2016, 11:56 Uhr

Ich habe ja schon den letzten Beitrag gelesen.
Also in dem Text geht es darum, dass dein Kind langsam was hört und nicht du das Kind (das geht halt momentan nur im Ultraschall).
Das kann momentan keine App und noch nicht einmal das CTG.

Sorry, nicht böse gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von nalam am 08.12.2016, 11:59 Uhr

Ich verstehe deinen Beitrag jetzt nicht ganz, im Text steht doch, dass das Kind deinen Herzschlag hören kann und nicht umgekehrt!
In deiner Woche kann man den Herzschlag doch nur im Ultraschall erkennen und nicht mit einer App. Sorry, ich glaube nicht dass die App überhaupt funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von NessiMaus am 08.12.2016, 12:01 Uhr

Uups, tut mir leid. Falsch gelesen.

Die Kindsbewegungen werden selten um diese Woche herum gespürt (meist ist es was anderes). Bei Frauen die schon Kinder haben und etwas "zierlicher" sind kann es schon sein, dass sie die Bewegungen spüren (aber ist mehr so ein Flattern)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von PatriciaKelly am 08.12.2016, 12:06 Uhr

Es geht darum dass im letzten Satz steht dass man schon die Bewegungen spueren kann
Und das hat Christine und noch jmd mir letzte Woche angesprochen dass dem so ist
Geht nicht ums herztoene hoeren von vor ein paar Wochen
Abgesehen davon hab ich auch die gestern mit dem doppler gehoert.

Glaubt es oder lasst es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von Malefizz am 08.12.2016, 12:15 Uhr

Letzte Woche warst du aber nicht in der 13. Woche!

Hier ein paar links zum Thema, glaub es oder lass es...

http://www.eltern.de/schwangerschaft/ihr-baby/kindsbewegungen.html

http://www.windeln.de/magazin/schwangerschaft/pflege-vorsorge/kindsbewegungen-in-der-schwangerschaft.html

http://www.hebammenwissen.info/erste-kindsbewegungen-schmetterlinge-im-bauch/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von PatriciaKelly am 08.12.2016, 12:17 Uhr

Wie gesagt auf ein paar Tage kann man das nie sagen
Oder meinst du jedes Kind haelt sich an die Norm was einer mal gesagt hat und meldet sich Punkt 12+1 ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von Malefizz am 08.12.2016, 12:18 Uhr

Du redest Stuss, wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von PatriciaKelly am 08.12.2016, 12:21 Uhr

Nach deinen Links waere es um die 20.ssw
Dann hab ich mir vor 11 Jahren wohl eingebildet als ich meinen Sohn in der 16ssw das erste mal gespuert habe ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von PatriciaKelly am 08.12.2016, 12:23 Uhr

Ich weiß was ich merke und wie ich es einzuordnen hab weil ich meinen koerper kenne und dies ist ja auch nicht meine 1. schwangerschaft. Und du kannst es nicht beurteilen weil du nicht in mich reingucken kannst
Und einfach mal Sachen so stehen lassen die ich sage weil ich es so empfinde kannst du auch nicht obwohl du auch nix dagegen sagen kannst weil du es nicht kontrollieren kannst. Aber Hauptsache dagegen schießen scheissegal obs Hand und Fuß hat oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von Pebbie am 08.12.2016, 12:23 Uhr

Du bist die Super-Schwangere und bildest in jeglicher Hinsicht die Ausnahme !!
Recht so ?

Ich war.bei meiner 2.Schwangerschaft übrigens ähnlich stabil wie Du. Mein Arzt sagte mir damals, das sowohl die Herztöne über den Bauch sowie Bewegungen schwerer zu finden/bemerken sind.
Aber das willst Du ja nicht hören, ich weiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von Malefizz am 08.12.2016, 12:25 Uhr

an Einbildung mangelt es dir jedenfalls nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von Hailie am 08.12.2016, 12:25 Uhr

Du denkst du spürst es und gut ist. Wieso der Drang andere, die nicht überzeugt sind, zu bekehren?
Freu dich und genieß die Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wäre ja eine sensation!

Antwort von 32+4 am 08.12.2016, 12:26 Uhr

so gerne ich versuche blödsinn zu überlesen, aber hier muss ich doch kommentieren.

du hast wann mit einer fake-app-fake-herzgeräusche gehört?

bist bei ssw 11 nochwas und hast wann noch mal kindsbewegungen gemerkt?????
und bist ultradürr?

kein wunder, dass dich immer mehr für schräg halten. flatulenzen sind in der 9.10.ssw keine kindsbewegungen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PK ist alles andere als zierlich!!!!

Antwort von 32+4 am 08.12.2016, 12:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von Malefizz am 08.12.2016, 12:28 Uhr

Denk doch was du willst, schreib in dein Tagebuch und nicht in einem Forum, und lass also andere mit deinem Mist in Ruhe wenn du keine andere Meinung erträgst als deine eigene! So einfach ist das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von 32+4 am 08.12.2016, 12:34 Uhr

der sonoline ist auch besser als der andere, finde ich

da habe ich meinen und den "püppi"herzschlag so früh gefunden, wie die frauenärztin am US gerät. trotz vorderwandplazenta, aber ich bin auch eher untergewichtig

kindsbewegungen auch sehr früh. eingebildet noch viel früher, aber wenn dann die echten kindsbewegungen kommen, merkt man selber, dass das vorher doch was anderes war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wäre ja eine sensation!

Antwort von PatriciaKelly am 08.12.2016, 12:46 Uhr

Ich weiß den Unterschied zwischen flatulenzen und Kinds Bewegungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich lass es...

Antwort von swiss-mom am 08.12.2016, 12:47 Uhr

Dein Kind kann sicher schon in der 35. SSW sprechen, entbindet sich selbst, kappt die Nabelschnur mit einem gekonnten Schnitt, es ist übrigens Beidhänder.
Dann steigt es selbständig vom Gebärstuhl, zwinkert dir mit dem linken Auge zu und spaziert auf die Säuglingsstation, um sich einen Schoppen anzurühren.

Wenn der Neurologe bei dir fertig ist, kannst du es dann in der Kindertagesstätte abholen, wo es den Kleinkindern Seilhüpfen beibringt.

Damit passt es ja in deine Familie, du hattest ja auch immer Supernoten und der grosse Bruder ist ja schliesslich auch hochintelligent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von PatriciaKelly am 08.12.2016, 12:47 Uhr

Ich muss sie nicht ueberzeugen
Ich will nur mich rechtfertigen dass ich es mir nicht einbilde und mir wird hier ja staendig mein Menschen verstand abgesprochen und das lass ich nicht auf mir sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in der wievielten ssw nochmal?

Antwort von 32+4 am 08.12.2016, 12:49 Uhr

das wäre eine sensation und sollte der breiten masse zugänglich gemacht werden bei den grundvoraussetzungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von sinchen71 am 08.12.2016, 12:49 Uhr

Jetzt schon Bewegungen spüren? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... Auch wenn da steht manche Mütter merken schon die ersten Bewegungen gilt das glaub ich nur für sehr sehr sehr schlanke Frauen. Ich mein 7-9cm ( wenn ich mich jetzt nicht vertu) ist nicht wirklich groß was soll man da spüren?
Blähungen vielleicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von Hailie am 08.12.2016, 13:00 Uhr

Kann dir doch eigentlich egal sein was andere denken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von PatriciaKelly am 08.12.2016, 13:00 Uhr

Kann wohl sein
Wenn ich sie aber nunmal finde gibt's da nix dran zu rütteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der wievielten ssw nochmal?

Antwort von PatriciaKelly am 08.12.2016, 13:01 Uhr

Weiß ich nicht mehr musst du suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von swiss-mom am 08.12.2016, 13:05 Uhr

Meine Fresse.
Du bist ein Super Weib und spürst such den Austausch von Körperflüssigkeiten, trotz Latex.
Du hast einen Superbody Princess Diana of Themyscira.
Bravo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von swiss-mom am 08.12.2016, 13:08 Uhr

Aha! Da samma beim Thema. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lass es...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 08.12.2016, 13:08 Uhr

Der ist sogar Hochbegabt! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lass es...

Antwort von swiss-mom am 08.12.2016, 13:10 Uhr

Was anderes käme bei PK auch gar nicht in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von PaulaJo am 08.12.2016, 13:11 Uhr

Ihc frag mich ja was genau das mit dem Gwicht zu tun hat. Sie spürt es ja nicht von außen an der Bauchdecke, sondern von innen....


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von Malefizz am 08.12.2016, 13:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von 32+4 am 08.12.2016, 13:18 Uhr

verwirr doch nicht

kindsbewegungen merkt man immer in der 9./10.ssw jede (r)


also eigentlich in der 5.ssw!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von swiss-mom am 08.12.2016, 13:21 Uhr

Nunja, Fettzellen enthalten keine Nervenbahnen...Anatomie...
Vom ganzen Fruchtwasser mal abgesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von PaulaJo am 08.12.2016, 13:21 Uhr

Mir war nicht bewusst dass der Uterus eine Fettschicht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von Malefizz am 08.12.2016, 13:23 Uhr

ich war dann wohl mit exakt 20 Wochen viel zu spät dran. Übrigens wie du, eher untergewichtig damals... Aber schee war's schon - wie ein kleiner Fisch, der in meinem Bauch Purzelbäume schlug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von swiss-mom am 08.12.2016, 13:24 Uhr

Ach du Scheisse Paula.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von Malefizz am 08.12.2016, 13:25 Uhr

Wo liest du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von PaulaJo am 08.12.2016, 13:25 Uhr

Was soll ich sagen, das ist bei jeder Frau wohl anders. Warum man sich jetzt wieder so darüber echauffiert dass PK meint schon Kindsbewegungen zu spüren ist mir ein Rätsel. Kann ja sein, und keiner außer sie selber kann es wissen.


Das Leben ist zu kurz um sich über solche Nichtigkeiten aufzuregen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von PaulaJo am 08.12.2016, 13:25 Uhr

Ok, Ironie funktioniert nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von Malefizz am 08.12.2016, 13:26 Uhr

Bei dir offensichtlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal....vielleicht so

Antwort von swiss-mom am 08.12.2016, 13:27 Uhr

?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von swiss-mom am 08.12.2016, 13:28 Uhr

sarkasmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum nochmal wird hier so intensiv gegen RR, narnia und wie sie heißen geschossen?

Antwort von 32+4 am 08.12.2016, 13:29 Uhr

weil bei einigen das leben so lang ist? aha



wenn etwas gar nicht möglich ist, ist es dumm ewig darauf rumzureiten

PK könnte hier auch behaupten, 1+1=3 und du würdest das bis aufs blut verteidigen.

herztöne mit einer handy app...ein sehr eindeutiger fake, der ja sogar auf toten dingen herzschläge findet. wird hier genau so verteidigt. jeder, der schreibt, dass sie da nicht drauf reinfallen soll, ist natürlich doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von PaulaJo am 08.12.2016, 13:29 Uhr

Fettzellen enthalten keine Nervenbahnen? Vielleicht solltest du doch noch mal nachlesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum nochmal wird hier so intensiv gegen RR, narnia und wie sie heißen geschossen?

Antwort von swiss-mom am 08.12.2016, 13:30 Uhr

Das ist was gaaaanz anderes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von swiss-mom am 08.12.2016, 13:32 Uhr

Ok, Irrtum...Nervenzellen sind in Fettgewebe.

Und PK spürt eindeutig Tritte von ihrem Baby. Ist doch klar, dass sie das tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum nochmal wird hier so intensiv gegen RR, narnia und wie sie heißen geschossen?

Antwort von PaulaJo am 08.12.2016, 13:32 Uhr

Ich schieße kaum noch gegen Baghi und Co. Weil langweilig. Hat außerdem nichts damit zu dass ich PK MANCHMAL verteidige.

Die Handy App gibt es, scheint (zumindest später) zu funktionieren, und selbst wenn nicht, warum geht ihr so ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von PaulaJo am 08.12.2016, 13:33 Uhr

Das üben wir aber noch mal,hm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von Snowdiva am 08.12.2016, 13:34 Uhr

Ich hoffe wirklich, dass du das nicht auch in dem Monatsforum postest und damit noch andere Schwangere verunsicherst...

Du scheinst ja echt die super Schwangere zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von sinchen71 am 08.12.2016, 13:34 Uhr

Ich hab mir das mit schlanken Frauen und eher Bewegungen spüren nicht ausgedacht. Ich gebe nur weiter was Frauenarzt und Hebamme zu mir gesagt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von PaulaJo am 08.12.2016, 13:35 Uhr

Und das macht euch jetzt wieder so aggressiv weil.....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von Maiglück2015 am 08.12.2016, 13:36 Uhr

Ich kann dir mal von mir berichten. Ich habe den Kleinen in meiner zweiten SS auch das erste Mal in der 13. Woche gespürt. Wenige glaubten. Ich selbst konnte es auch nicht glauben. Dann war ich beim FA und beim Ultraschall bewegte er sich auch. Dann spürte ich wieder dasselbe und ab da wusste ich, dass er es war und ich seine Bewegungen tatsächlich schon merke. Ich bin nicht schlank. Davon hängt das gar nicht ab. Mit dem Angelsound hab och den Herzschlag ab der 11. Woche gefunden. Allerdings glaube ich auch nicht an eine App dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum nochmal wird hier so intensiv gegen RR, narnia und wie sie heißen geschossen?

Antwort von 32+4 am 08.12.2016, 13:36 Uhr

die, die sie benutzt hat, findet herztöne auf steinen!

sie findet mit dem handy MIT DEM HANDY!!!!!!!! herztöne.

wenn man sich lächerlich macht, darf man ruhig darauf hinweisen. aber jeder hinweis wird in grund und boden gestampft!

zumindest benutzt sie nun den sonoline (oder wars der andere?), das ist wenigstens kein blödsinn mit einbildung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum nochmal wird hier so intensiv gegen RR, narnia und wie sie heißen geschossen?

Antwort von PaulaJo am 08.12.2016, 13:39 Uhr

Ich denke sie hat es jetzt verstanden. Hat aber rein gar nichts damit zu tun dass sie meint Kindsbewegungen zu spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, dort ist sie die "brave" und alle im HF sind doof

Antwort von 32+4 am 08.12.2016, 13:39 Uhr

unterhaltung bietet sie hier. warum auch immer

scheint ja doch alles absicht zu sein.

denn woanders kann sie ganz normal schreiben, ohne verrückt zu machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum nochmal wird hier so intensiv gegen RR, narnia und wie sie heißen geschossen?

Antwort von Malefizz am 08.12.2016, 13:39 Uhr

Warum geht PK so ab, und behauptet immer wieder Dinge, die nachweislich einfach nicht stimmen können? Bei anderen Leuten nennt sich sowas "lügen" und "trollen"...

Ihre Info besagt, MANCHE können ihr Kind in der 13. Woche bereits spüren. Sie behauptete dies aber schon vergangene Woche, also in der 12. und das ist DEFINITIV Humbug, allein schon weil ganz viele Infoseiten den Zeitpunkt dafür wesentlich später benennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum nochmal wird hier so intensiv gegen RR, narnia und wie sie heißen geschossen?

Antwort von 32+4 am 08.12.2016, 13:40 Uhr

ende 10.ssw, wenn nicht schon früher

sensation, medizinisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von swiss-mom am 08.12.2016, 13:40 Uhr

Du interpretierst schon wieder Emotionen...

Ich finde PK einfach strohdoof. Das ist alles. Was ich momentan empfinde ist Verwunderung, dass sie es nochmal versucht und du nochmal für sie einspringst und sie schon wieder, obwohl online, die Klappe hält und dich ackern lässt, Schema F halt.

Aber nun gut.
Von mir aus soll sie sie spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von PatriciaKelly am 08.12.2016, 13:41 Uhr

Danke
Haben schon 2 andere im Juni Forum gesagt außer mir und du jetzt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von Malefizz am 08.12.2016, 13:43 Uhr

Lesen, PK! In der DREIZEHNTEN Woche! Du hast das bereits eine Woche vorher behauptet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von PaulaJo am 08.12.2016, 13:45 Uhr

Ich finde eure immer gleiche Reaktion strohdoof. Pattsituation ...


Man beachte: Ich finde EURE REAKTION doof. Nicht euch. Denk mal drüber nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum nochmal wird hier so intensiv gegen RR, narnia und wie sie heißen geschossen?

Antwort von swiss-mom am 08.12.2016, 13:46 Uhr

Gib auf. Wir wissen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von swiss-mom am 08.12.2016, 13:46 Uhr

Ja, aber ich finde PK strohdoof, nicht ihre Reaktion. Denk mal drüber nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum nochmal wird hier so intensiv gegen RR, narnia und wie sie heißen geschossen?

Antwort von PaulaJo am 08.12.2016, 13:47 Uhr

Und genau so viele Seiten behaupten dass es möglich ist. So what?

Wir werden nie herausfinden wer jetzt Recht hat, von daher ist es müßig sich darüber aufzuregen. Wenn sie es glaubt, wer sind wir das Gegenteil zu behaupten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von PaulaJo am 08.12.2016, 13:49 Uhr

Und das ist der große Unterschied zwischen dir und mir. Und da brauchst du nicht mal drüber nachdenken, bringt nichts wenn man so festgefahren ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von fsw am 08.12.2016, 13:53 Uhr

Irgendwie finde ich PaulaJo noch nerviger gerade oder kommt es mir nur so vor...Merkst du etwas?Jedes Wort ist sinnlos bei den Beiden!Sie haben bestimmt einen Vertrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von PaulaJo am 08.12.2016, 13:57 Uhr

Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von swiss-mom am 08.12.2016, 13:57 Uhr

Ja, jemanden strohdoof finden ist wirklich eine wahnsinnige Unmenschlichkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von swiss-mom am 08.12.2016, 13:59 Uhr

Erstaunlich, dass Du das wirklich in einer Linie durchziehst und dich so hinstellst, als wärst Du kein Herdenfolger...nachdem, was Du hier mit Baghi schon abgezogen hast. Aber das ist ja was gaaanz anderes....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von dee1972 am 08.12.2016, 14:01 Uhr

Du hattest angeblich bereits in der 11. SSW ein "drücken" gegen den Uterus gespürt, kein zartes Flattern, Blubbern etc... nein bei dir war es ein DRÜCKEN. Einfach albern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von PatriciaKelly am 08.12.2016, 14:02 Uhr

Ich kann lesen Danke
Und trotzdem hab ich es letzte Woche gespürt da kannst du dich aufm Kopf stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von swiss-mom am 08.12.2016, 14:03 Uhr

Mach das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von swiss-mom am 08.12.2016, 14:04 Uhr

Und übe die Baumstruktur auch noch, wenn du gerade dabei bist.
Dann kommst du vielleicht eher drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von Malefizz am 08.12.2016, 14:05 Uhr

Jaja, kannst dich genauso auf den Kopf stellen, denn dummerweise gibt es hier NIEMANDEN, der dir das abkauft, mal davon ab, dass selbst deine eigene Info von heute auch erst ab der 13. Woche für MANCHE Schwangere gilt, Frau Möchtegern-Weltwunder-Ausnahme-Schwangere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von PaulaJo am 08.12.2016, 14:06 Uhr

Ich bin und war nie ein Herdenfolger.Kannst du mir glauben und wird dir jeder bestätigen der mich kennt. Und du kannst du noch so viele olle Kamellen rauskramen, ich weiß wann es mal gut ist. Du nicht.

Ich bin mit Sicherheit keine Heilige, aber ich muss auch nicht jeden lächerlichen Spießrutenlauf mitmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von PaulaJo am 08.12.2016, 14:08 Uhr

Dein Link?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von Port am 08.12.2016, 14:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von PaulaJo am 08.12.2016, 14:10 Uhr

War schon richtig so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von Malefizz am 08.12.2016, 14:14 Uhr

meine Links sprachen alle von FRÜHESTENS der 16. Woche, aber egaaaaal... PK ist eine Wunder-Schwangere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau Paula

Antwort von dee1972 am 08.12.2016, 14:14 Uhr

Schmetterlinge im Bauch, leichtes Flattern, ein leichtes Ziehen oder blubbern.... aber nein, bei PK-Supermom ist es natürlich gleich ein DRÜCKEN. ... bei 10+ irgendwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau Paula

Antwort von PaulaJo am 08.12.2016, 14:18 Uhr

Lass es sie doch nennen wie sie lustig ist. Ernsthaft, das ist doch lächerlich was hier veranstaltet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von swiss-mom am 08.12.2016, 14:19 Uhr

Eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von swiss-mom am 08.12.2016, 14:20 Uhr

Türlich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von swiss-mom am 08.12.2016, 14:23 Uhr

Ich habe nun eeeextra mal meinen Chef gefragt...er bleibt dabei nach x Jahren und x Schwangeren. Nie gehabt.

Aber man glaubt gerne lieber das, was irgendwo auf nivea.de oder weiss der Gugus wo steht, als einem Profi zu glauben.

Ich hab übrigens in 4 Schwangerschaften nie was vor Woche 17. gespürt.

1. Woche 21.
2. Woche 20.
3. Woche 16.
4. Woche 20. Vielleicht 19.

Aber PK ist sicherlich Wonder Woman.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau Paula

Antwort von dee1972 am 08.12.2016, 14:28 Uhr

Ja stimmt, ich gebe dir recht.

Wie PK sich hier als allwissende Supermom aufspielt und jedem, der was gegen ihr dummes Geblubber einwendet ein "ihr-seid-ja-eh-NUR-Mütter-und-keine-Experten" vor die Füsse kotzt, DAS ist vollkommen lächerlich. Bin dann wieder weg, ist mir echt zu kindisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von Mutti69 am 08.12.2016, 14:29 Uhr

Schade, dass dir Eheglück, Schwangerschft, bereits ein gesundes Kind nicht “genug“ sind.
Es schreit nach Leere und Langeweile in deinem Leben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau Paula

Antwort von PaulaJo am 08.12.2016, 14:30 Uhr

Eigentlich spielen sich doch gerade alle anderen hier als allwissende Supermoms auf. Und ja, ist echt kindisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm.....13? Sie ist 11+6, um genau zu sein ;-)

Antwort von Mutti69 am 08.12.2016, 14:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von fsw am 08.12.2016, 14:33 Uhr

Hier unterschreibe ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von pothi am 08.12.2016, 14:37 Uhr

ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht.
Pk ist glücklich schwanger und meint ihr Baby gespürt zu haben. Warum kann mir ihr diese Freude nicht einfach lassen?
Ob es nun so war oder nicht.
SIE denkt es war so und freut sich, man könnte sich ja auch einfach mal mit freuen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von PaulaJo am 08.12.2016, 14:39 Uhr



Weil es ja total logisch ist. Sie redet über Kindsbewegungen und die Königin der Küchenpsychologie macht daraus "Leere und Langeweile in ihrem Leben..."


Wirklich....macht total Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm.....13? Sie ist 11+6, um genau zu sein ;-)

Antwort von PatriciaKelly am 08.12.2016, 14:52 Uhr

Ich bin heute 12+0 also 13.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm.....13? Sie ist 11+6, um genau zu sein ;-)

Antwort von Mutti69 am 08.12.2016, 14:59 Uhr

Ach sorry, doch schon so weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach..das ist gut

Antwort von wesermami am 08.12.2016, 15:10 Uhr

*daumenhoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von luna8 am 08.12.2016, 15:20 Uhr

Sich mit ihr freuen? Könnte langweilig werden :)

Seh ich genau so, wie du.

Wenn mal nichts zu sagen hat, kann man das auch ' no comment' stehen lassen.

Ich hab meine Babies übrigens so zwischen 18. und 22. Woche gespürt, bilde ich mir ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von Christine70 am 08.12.2016, 16:37 Uhr

7 - 9 cm?

niemals..... und ich war 6 mal schwanger und nie so moppelig wie du und hatte auch keine Vorderwndplazenta.

Es kann mir auch schnurz sein, aber mit deinen phantasievollen aussagen machst du anderen schwangeren Angst. Aber das schnallst du nicht, hauptsache im Mittelpunkt stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie ist in der 12. SSW oder 13. keine ahnung.. owt

Antwort von Christine70 am 08.12.2016, 16:39 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von PaulaJo am 08.12.2016, 16:51 Uhr

Echt? Das sie meint Kindsbewegungen zu spüren macht anderen Schwangeren Angst? Wie das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so wirds kommen *grins* owt

Antwort von Christine70 am 08.12.2016, 16:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leider falsch

Antwort von Christine70 am 08.12.2016, 17:01 Uhr

Im Juniforum hat sie das mit den bewegungen geschrieben, ganz kurz nachdem Mutti69 meinte, wird nicht lange dauern und die hat Kindsbewegungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leider falsch

Antwort von Christine70 am 08.12.2016, 17:01 Uhr

Im Juniforum hat sie das mit den bewegungen geschrieben, ganz kurz nachdem Mutti69 meinte, wird nicht lange dauern und die hat Kindsbewegungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von hormoni am 08.12.2016, 18:27 Uhr

Hast du ne Vorderwandplazenta oder Hinterwandplazenta?

Ich habe 8 Schwangerschaften hinter mir, bin sehr schlank. Die ersten Bewegungen hab ich damals frühestens in der 16. SsW bemerkt.

Erzähl deinem FA bitte von deinen Erfahrungen...Er wird geduldig zu hören.

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von Kay88 am 08.12.2016, 19:44 Uhr

Liebe PK,

Letztes Jahr um die Zeit hatte ich mein kleines Mädchen in meinem Bauch.

Ihre Bewegungen habe ich auch früh gespürt.
Be mir muss es so ca. die 15. Woche gewesen sein.
Genaues müsste ich jetzt nachlesen in meinem Babybuch.

Zuerst war ich mir nicht sicher.
Ich hatte so etwas noch nie gefühlt.
Aber dann hat es sich während der Untersuchung bei der FÄ wiederholt und da wusste ich es.

Aber zu dem was ich eigentlich sagen möchte:
Du weißt doch genau, welche Reaktionen du hier für deine Aussagen erntest.
Wieso ruinierst du die damit so wundervolle Erlebnisse?
Bist du so auf die Meinung wildfremder Frauen angewiesen?
Ich brauche auf diese Fragen keine Antwort.
Antworte dir nur selbst.

Genieße das doch mit deinem Mann.
Es geht so schnell vorbei.

Alles Gute:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von PatriciaKelly am 08.12.2016, 21:17 Uhr

Keine Ahnung hat sie noch nix von gesagt welche Art Plazenta ich hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von MeineGüte am 09.12.2016, 13:59 Uhr

Ich weiß schon, warum ich mit Männern schon immer besser ausgekommen bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung spueren nochmal

Antwort von PaulaJo am 10.12.2016, 9:13 Uhr

Du auch? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.