Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 28.08.2016, 14:32 Uhr

kinderzuschlag nochmal

danke für die antworten.
kater ich meine tatsächlich das von der kindergeldkasse.

wir hätten (wenn ich das richtig ausgerechnet habe, zwar anspruch auf wohngeld - wären aber "nur" 20 euro)
deswegen meine frage, ob ich es beantragen muss, um kinderzuschlag zu bekommen.

aber anträge muss ich dann ja sowieso parallel stellen, damit nichts verlorgen geht.

 
1 Antwort:

Re: kinderzuschlag nochmal

Antwort von zwergchen31 am 28.08.2016, 18:48 Uhr

Es kann sein, dass ausgerechnet die 20 Euro euch dann fehlen. Ich würde es machen. Denn hier bekommt man nur das Bildungspaket, wenn man Wohngeld bezieht. Allerdings handhabt das auch jeder anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.