Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von So.ny am 23.05.2017, 19:47 Uhr

Kinderwagen ABC Design

Guten Tag,

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe eine Frage bezüglich der Kinderwagenwahl.

Wir hatten uns eigentlich schon für den ABC DESIGN - Condor 4 entschieden. Heute im BabyOne haben wir dann allerdings auch noch den Turbo 4 gesehen. Und nun haben wir das Schlamassel. Wir wissen nicht mehr welchen wir nehmen sollen. Hat jemand Erfahrungstipps?

Und die nächste Frage: es gibt ja Condor 4 und Condor 4s, außerdem gibt es Turbo 4 und Turbo 4s, weiß jemand wofür das "s" steht?

Ich hoffe das ist alles verständlich geschrieben.

Liebe grüße so.ny

 
6 Antworten:

Re: Kinderwagen ABC Design

Antwort von Summerbaby2016 am 23.05.2017, 20:35 Uhr

Hi ich weis leider nich wofür die buchstabeb sind aber kann dir sagen, wir haben den von abc design 6s turbo und sind super zufrieden. Der ist vom 1. Tag bis ins kleinkind alter super nutzbar, da man zwischen wanne, Maxi cosi und dem normalen Sitz tauschen kann. Praktisch find ich auserdem dass man die seiten frei wählen kann, also entweder sitzt das Kind mit dem Gesicht zu dir oder schaut nach vorn. Ist sehr stabil.

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen ABC Design

Antwort von Philo am 23.05.2017, 20:39 Uhr

Hallo,
wir hatten auch den Turbo 6s - gebraucht gekauft für ca. 70,-€.
Mehr wäre ich auch nicht bereit gewesen, für einen KiWa auszugeben.
Wir waren zufrieden, hatten aber auch nur sehr geringe Ansprüche an einen Kinderwagen.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen ABC Design

Antwort von Sommerpause am 23.05.2017, 20:49 Uhr

Es gibt neue Modelle (2017er Reihe oder sowas) die geringfügig anders aussehen, da fehlt das s! Aber groß sind die Unterschiede nicht. Ich hab letztens einen Turbo 6 gekauft, aber Erfahrungen kann ich dazu noch keine liefern, Baby kommt erst noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen ABC Design

Antwort von Nenilein am 23.05.2017, 20:52 Uhr

Den haben wir auch, sind sehr zufrieden damit. Also den Turbo 6s.
Vom Condor hab ich nicht so viel gutes gelesen und der wär mir auch viel zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen ABC Design

Antwort von So.ny am 23.05.2017, 22:40 Uhr

Der Condor 4 is ja Platz 2 im aktuellen Test von Stiftung Warentest (glaub das wa da).

Also kann der ja nicht sooo schlecht sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen ABC Design

Antwort von Klara2015 am 23.05.2017, 22:48 Uhr

Also wir haben den condor 4s neu für 250 Euro gekauft. Weiß nur das 4 für die Räder steht weil es gibt den auch mit 6 Rädern so wie beim Turbo auch.
Beim Turbo hat man bei der babyschale den sportsitz quasi drunter und dadurch ist er s
Schwerer.
2. Kind fährt jetzt dadrin. Bei uns ist alles super aber eine sache stört mich ein bisscben. Wenn ich den Sportstitz liegend mache scheint die sonne immer ins Gesicht aber da mache ich dann ein Sonnensegel dran.
Axo und die sitze vom condor sind mit dem geschwister wagen gleich. Wir dachten damals wir bräuchten evtl den geschwisterwagen. Damit hätten wir die babywanne vom condor nehmen können ohne neu zu kaufen. Naja aber am Anfang habe ich baby nr.2 nur getragen und jetzt läuft die große nur oder läuft laufrad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.