Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrykiss am 19.05.2017, 21:11 Uhr

Kinderschuhe

Hallo,
im Sommer geht es an die Nordsee. Bekanntermaßen lässt sich selbst im Sommer großes Pech mit dem Wetter haben und es ist kalt und regnet....
Mir stellt sich die Frage, was ich meiner Tochter an die Füße ziehen soll. Kleine Lady ist jetzt 8 Monate halt. Bisher wird gerollt und erste Krabbelversuche sind in den letzten Tagen gestartet worden. In gut vier Wochen geht es in Urlaub. Wetterfesten Overall haben wir... nur was kommt an die Füße? -Wir wollen auch bei nicht so gutem Wetter an den Strand...
Habt ihr einen Tipp oder Erfahrungen?

Vielen Dank

Lg

 
11 Antworten:

Re: Kinderschuhe

Antwort von Hailie am 19.05.2017, 21:26 Uhr

So etwas vielleicht?

https://www.ebay.de/p/?iid=201517403792&&%26var%3D500699879671&chn=ps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschuhe

Antwort von Jerrymaus am 19.05.2017, 21:27 Uhr

Normale Schuhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werner, geh Strumpfhosen und Unterwäsche sortieren...

Antwort von Malefizz am 19.05.2017, 21:30 Uhr

du kannst echt nur Blödsinn erzählen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschuhe

Antwort von Malefizz am 19.05.2017, 21:32 Uhr

Wie wäre es mit sowas, für eventuelles Mistwetter?

https://www.jako-o.de/produkte-baby-baby-mode-ab-gr-56-62-babyschuhe-stiefel-baby-matschfuesslinge-gefuettert--057590.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschuhe

Antwort von starlight.S am 19.05.2017, 21:39 Uhr

Gefütterte Playshoes, hatten wir hier bei nasskaltem Wetter, fand ich super. Evtl. eher ungefüttert und lieber noch dicke Socke drunter, soooo kalt wird es ja hoffentlich nicht mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschuhe

Antwort von Cherrykiss am 19.05.2017, 21:42 Uhr

Sind leider erst im August lieferbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschuhe

Antwort von Cherrykiss am 19.05.2017, 21:44 Uhr

Halten solche Schuhe den Belastungen beim Krabbeln im Sand stand? Sind sie robust?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschuhe

Antwort von Malefizz am 19.05.2017, 21:49 Uhr

Oh, wie ärgerlich! Aber google doch nach ähnlichen - oder eben gleich auf EBay, wie weiter oben bereits jemand empfahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschuhe

Antwort von starlight.S am 19.05.2017, 21:55 Uhr

Also wir haben sie nicht im Sand getestet, aber trotz laufen/krabbeln auf Straßen, Feldwegen etc. sind unsere noch top.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschuhe

Antwort von Cherrykiss am 19.05.2017, 23:28 Uhr

Vielen Dank für eure Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschuhe

Antwort von Klara2015 am 20.05.2017, 3:40 Uhr

Ich kenne das das man so kleinen keine Schuhe anziehen soll.
Wir haben playshoes und beachies gehabt.
Richtige Schuhe gibt es erst immer wenn gelaufen wird und das nicht nur im garten. Da ist sonst barfuss besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.