Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taram am 13.08.2017, 10:58 Uhr

Kindermund

Meine Enkeltochter hat Barbies geschenkt bekommen - es sind nicht Barbies sondern Gabis ... ich sitze hier und habe schon Tränen in den Augen, weil ich es so lustig finde

 
3 Antworten:

Re: Kindermund

Antwort von luna8 am 13.08.2017, 12:08 Uhr

Die kennt sich aber schon gut aus

Aber die haben doch bestimmt die gleiche K.Größe, oder? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von nilo1988 am 13.08.2017, 13:25 Uhr

Huch, ist sie denn schon so groß?

Wie die Zeit vergeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von taram am 13.08.2017, 16:24 Uhr

Sie ist im Juni 3 J. geworden, habe die Barbies geschenkt bekommen, gekauft hätte ich ihr keine. Und mit Ken will sie nicht spielen, der hat schließlich keine Hose an.
Morgen fängt nach 3 Wochen die Kita wieder an, die Kleine ist mitten in der Trotzphase und trotzdem anhänglich wie die Klette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.