Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackiedesnoo am 22.06.2017, 23:33 Uhr

Kindermund....

Bei uns gab es vorhin ja auch Gewitter, wir wohnen aber im Dachgeschoss und das Fenster ist genau über unser Bett. Ich liege da mit den 2 kleinen und da fing die 2 jährige an, " mama, so ein krach, lilli kann nicht schlafen" steht auf geht zu meinem freund und sagt " papa, kannst du bitte den regen ausmachen ,der donnert" oh ich fand das so süss.....

 
1 Antwort:

Re: Kindermund....

Antwort von wir6 am 23.06.2017, 11:01 Uhr



Papa ist eben ein Held

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.