Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PaulaJo  am 20.05.2017, 11:04 Uhr

Kindermund :-)

Meine Schwiegertochter hatte gestern ihren letzten Praktikumstag (sie macht eine Ausbildung zur Erzieherin). Die Gruppenleitung sagte zu den Kindern es wäre schön wenn jedes Kind ihr zum Abschied noch etwas nettes wünschen würde.

Ein kleiner Junge trat vor, guckte sie mit großen Augen an und sagte: Ich wünsche dir einen Star-Wars Pullover.

 
7 Antworten:

Re: Kindermund :-)

Antwort von rotblau am 20.05.2017, 11:19 Uhr

herrlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund :-)

Antwort von mischischel am 20.05.2017, 11:27 Uhr

Das ist super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund :-)

Antwort von kügelchen12 am 20.05.2017, 12:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund :-)

Antwort von dee1972 am 20.05.2017, 12:22 Uhr

Großartig. Jeder sollte einen haben

"May the force be with you."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund :-)

Antwort von Philo am 20.05.2017, 13:31 Uhr

An meinem letzten Arbeitstag vor'm Mutterschutz meinte meine Kollegin, die Kinder könnten doch mal Namensvorschläge für's Baby machen.
Ein Junge meinte: "Oma Erna"
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund :-)

Antwort von PaulaJo am 20.05.2017, 13:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund :-)

Antwort von ösitina am 20.05.2017, 14:59 Uhr

Recht hat er sowas braucht jeder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.