Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleinerHobbit88  am 22.08.2015, 21:43 Uhr

Kindermund

Hi,
Heute lustige Situation mit der 3 jährigen meiner Cousine. Meine Cousine ist seit gestern im Krankenhaus zur Einleitung von Kind Nummer zwei deswegen war ich mir ihrer Tochter heute im Zoo. Als endlich die Nachricht kam das ihr kleiner Bruder nun da war, war ihre Reaktion wie folgte: Des muss ich der Mama sagen!
Musste dann so lachen. Einfach herrlich.

 
6 Antworten:

Re: Kindermund

Antwort von luna8 am 22.08.2015, 21:49 Uhr

Das ist wirklich

Alles Gute dem neuen Erdenbürger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von Isa2012 am 22.08.2015, 21:51 Uhr

Ach wie goldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von Kolkrabe am 22.08.2015, 22:24 Uhr




Ich hatte das neulich auch:

Kind, gerade 5:

"Mama, Du willst noch erleben wie ich heirate, dann stirbst du, oder?"

"Also, ich möchte schon noch länger leben!"

"Echt? Willst du etwa noch sehen wie wir uns küssen???"

"Ehrlich gesagt möchte ich schon noch ETWAS älter werden!!!"

"Aber Mama! DU BIST DOCH SCHON TOTAL ALT!!! "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von Isa2012 am 22.08.2015, 22:35 Uhr

Hihihihihi,auch sehr süß....
Ich hab letztens auch ein sehr süßes Kompliment bekommen von einer 3jährigen.
Kind fragt mich, wie alt ich bin.
Ich: 31
Sie: sooooooo alt schon?Ich dachte du wärst gerade 18
Naja knapp vorbei...aber sehr niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von dee1972 am 22.08.2015, 22:52 Uhr

Ups, das ist aber nicht nett

Mein Kind zeigt mir fast täglich mein Alter (in cm) auf dem Maßband und bei 100 stirbt man dann :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von flower86 am 22.08.2015, 23:08 Uhr

Kinder sind so unbedarft, das ist echt goldig.
Wir hatten letztens auch eine lustige Situation...
Mein Mann, ich und meine Freundin standen am Gartentor (mein Mann und ich standen nebeneinander) da kam die Tochter meiner Freundin mit dem Rad und wollte vorbei. Sie schaute unter sich und sagte lässt du mich mal durch. Ich fragte: meinst du mich? Das Kind: nein, DEIN Papa meine Freundin und ich sind bald vor lachen gestorben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.