Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von swiss-mom  am 19.11.2014, 15:44 Uhr

Kindermund

Meine süsse Tochter hat sich angewöhnt mich beim Essen zu loben: "Mmmmhhh, danke Mama, Du bist die alllerbeste Köchin von der Welt"

So weit, so gut.

Nun hat sie den Dreh noch nicht ganz raus und ersetzt das Wort Köchin beliebig durch verschiedene Sachen.

Heute gab es zwischendurch Salatgurke und sie sagt: "Das schmeckt lecker, danke Mama, du bist die allerbeste Gurke in der Welt".

 
21 Antworten:

Re: Kindermund

Antwort von PaulaJo am 19.11.2014, 15:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von swiss-mom am 19.11.2014, 15:47 Uhr

Ich war auch schon ein Ei und eine Banane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von luiesee am 19.11.2014, 16:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von Malefizz am 19.11.2014, 16:08 Uhr

dein Kind ist wirklich Zucker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von swiss-mom am 19.11.2014, 16:10 Uhr

Ja, sie hat lustige Sachen drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von tiktak am 19.11.2014, 16:14 Uhr

ist das herrlich!!!!!!!!!!!!! ,Du Banane!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von kaathii am 19.11.2014, 16:15 Uhr

Awww wie süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von rala_25 am 19.11.2014, 16:17 Uhr

Solang du keine Kartoffel bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von seevetaler am 19.11.2014, 16:20 Uhr

Erfreue dich dran und behalte es immer immer in Erinnerung. So in 8-9 Jahren könnte es passieren, das du morgens um halb sieben ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter erntest, weil Du Dich erdreistet hast, statt Brot und Paprika auch noch eine Kiwi mit in die Brotdose gepackt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von Malefizz am 19.11.2014, 16:28 Uhr

Hurraaaa, ich bin nicht die einzige mit so einem undankbaren Blag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von seevetaler am 19.11.2014, 16:32 Uhr

Ohhh's, dann stehen die Chancen also schlecht , das sie ich dir rüberreichen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von Malefizz am 19.11.2014, 16:39 Uhr

Mein Kind wird demnächst von roxis Mann übernommen - zumindest in der Zeit, die wir im Adlon libanesische Ribeyes vernaschen... Kannst ja mal fragen, ob der Mann noch Kapazitäten frei hat.

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=4822776

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Schneid-dir-bitte-selbst-dein-Ribeye-aus_4822784.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von Isa2012 am 19.11.2014, 16:41 Uhr

Du Gurke wie süß...
Aber noch goldiger dass sie dich für dein Essen lobt.
Kommt bei uns eher selten vor.
Wobei sich da die Frage auf tut ob es an meinem Essen liegt oder an meiner nicht so charmanten Tochter
Als meine Tochter im Kiga-Alter war guckte sie mal ganz entsetzt in
Ihre Brotdose und fragte mich wieso Unkraut (Salat) auf ihrem Brot ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch, das hatten wir auch schon...

Antwort von swiss-mom am 19.11.2014, 16:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von swiss-mom am 19.11.2014, 16:44 Uhr

Unkraut

Ich weiss gar nicht, woher sie das mit dem Loben hat, aber ich bin froh. Die anderen Beiden loben mich selten bis gar nicht. Sie meinen, das müssen sie doch nicht, es wäre ja offensichtlich, wenn sie essen und einen Nachschlag haben wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von Isa2012 am 19.11.2014, 16:46 Uhr


Naja so unrecht haben die beiden anderen,wahrscheinlich
Älteren,aber auch nicht .
Genial...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von Malefizz am 19.11.2014, 16:46 Uhr

das erinnert mich daran, wie mein Kind im Supermarkt mal fragte, wieso auf dem Fleisch Dreck drauf sei, und ob die Leute das nicht wissen würden? Es waren abgepackte Pfeffersteaks!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von Isa2012 am 19.11.2014, 16:47 Uhr

Das ist auch Super malefizz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, das hatten wir auch schon...

Antwort von rala_25 am 19.11.2014, 17:04 Uhr

Meine Schwägerin sagt das manchmal scherzhaft zu mir.
Weil ich die einzige deutsche in der Familie bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von seevetaler am 19.11.2014, 17:06 Uhr

Ich hab einen guten Draht zu Roxi, die überzeugt ihren Mann schon. Wo wir doch in 10 Jahren so gut wie verschwägert sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von Franke am 19.11.2014, 17:12 Uhr

Hauptsache gut oder beste, ist doch egal was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.