Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika06 am 18.11.2014, 19:11 Uhr

Kindermund :-)

Kindermund: Ich sag vorhin zu meiner Tochter (8) " Morgen ist ja keine Schule weil Feiertag ist"... Sie geht an den Kalender und liest nach. Dann kommt sie ganz fragend und verwirrt wieder und sagt "Mama und was macht man dann an diesem "Bus und Bett-Tag"? ("Ne Stadtrundfahrt im Bus und dann bleibt man den ganzen Tag im Bett *lach*) Ne Quatsch, habs ihr natürlich dann erklärt

 
9 Antworten:

Re: Kindermund :-)

Antwort von mf4 am 18.11.2014, 19:13 Uhr

mein Sohn (10) verstand irgendwas mit Busen... typsich Mann
ich sagte: ja, an dem Tag betet man den Busen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bösartige Katholiken sagen

Antwort von Franke am 18.11.2014, 19:16 Uhr

Putz- und Feg- . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bösartige Katholiken sagen

Antwort von mf4 am 18.11.2014, 19:17 Uhr

oh wie fies... ich befürchte so wirds einigen morgen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bösartige Katholiken sagen

Antwort von omagina am 18.11.2014, 19:24 Uhr

woooooooo gibts den denn überhaupt noch???...ich dachte der ist abgeschafft...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bösartige Katholiken sagen

Antwort von bea+Michelle am 18.11.2014, 19:24 Uhr

wir haben hier kein frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bösartige Katholiken sagen

Antwort von mf4 am 18.11.2014, 19:28 Uhr

nur noch in Sachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich will morgen auch Feiertag haben!

Antwort von Kater Keks am 18.11.2014, 19:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will morgen auch Feiertag haben!

Antwort von dee1972 am 18.11.2014, 20:31 Uhr

Ich auch und dann würde ich definitiv nicht mit dem Bus fahren sondern den ganzen Tag im Bett bleiben (hust, rotz und schnief...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bösartige Katholiken sagen

Antwort von Clivi8 am 18.11.2014, 21:10 Uhr

wir werden morgen definitiv NICHT putzen, sondern betten bzw. couchen... was anderes ist bei dem Wetter nicht wirklich drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.