Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emi72 am 21.03.2017, 14:49 Uhr

Kinderkurheim Aschersleben

Hi
Ich bin Steffen und war so Mitte der 80ziger in Kurheim in Aschersleben und nun wollt ich mal fragen wer noch alles so in der zeit da war?An die Namen Norbert Böhm aus Saalfeld und Sven Kopalla oder so ähnlich kann ich mich noch erinnern ebenso an den Heimleiter der hieß Schild. Und die Heimerzieher Herr Glocke und Herr Kunze . Den Pool und den Muschelbrunn hab ich auch noch in Erinnerung . Und dann gab es noch Pferde eins davon hieß Falk. Wer kann sich noch an seine Zeit in Kurheim erinnern oder kennt einen von den oben genannten Namen ( nicht gerade Falk)der kann mal mit mir in kontakt treten . Vielleicht habt Ihr ja noch Bilder aus der Zeit . Ich hab nämlich keine.

MfG Würde mich Irrrre freuen

 
1 Antwort:

Re: Kinderkurheim Aschersleben

Antwort von MeineGüte am 21.03.2017, 19:16 Uhr

Hi!

Ich war da nicht, aber hast du die Namen mal bei Facebook gesucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.