Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nalam am 22.07.2016, 9:08 Uhr

Kinderkrankheiten- Ausschlag

Hallo,

welche Kinderkrankheit fängt denn mit Ausschlag an Oberschenkel, Bauch und links und rechts am Oberkörper entlang an?


LG

PS: Keine Panik, wir gehen nachher sowieso zum Arzt, aber vielleicht kennt die Symptome jemand zufällig?

 
1 Antwort:

Re: Kinderkrankheiten- Ausschlag

Antwort von Roc_83 am 22.07.2016, 9:14 Uhr

Hallo,

bei uns fing so ähnlich Anfang der Woche so die Hand-Mund-Fuß-Krankheit an. Zusätzlich hatte sie die Pöckchen/Pusteln im Windelbereich.
Der Ausschlag breitete sich dann von der Mitte des Körpers weiter aus, die Kleine sah hinterher am ganzen Körper gepunktet aus.Spannenderweise waren Fußsohlen und Handinnenflächen nahezu pustelfrei,
Die Kinderärztin war mit ihrer Diagnose trotzdem sehr schnell.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.