Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luna8  am 20.11.2014, 15:23 Uhr

Kinder- Locken Frage...

... Hatten eure Kindern Locken in den ersten Jahren und hat sich das ( wann?) geändert.

Ich hatte als Baby auch Locken, ab ca dem 2. Geburtstag nicht mehr, hab ich auch schon oft gehört.

Meine Kleine hatte so tolle Locken ( die anderen Beiden garnicht), und nun schaut es aus, als ob es weniger wird.

Oder sind sie zu lang? Sie wurden noch nie geschnitten.

Ist nichts lebensnotwendiges, aber soooo schön

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Kinder- Locken Frage...

Antwort von Fru am 20.11.2014, 15:26 Uhr

Ich habe mit der Schwangerschaft Locken bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder- Locken Frage...

Antwort von Fru am 20.11.2014, 15:27 Uhr

Ich habe mit der Schwangerschaft Locken bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder- Locken Frage...

Antwort von luna8 am 20.11.2014, 15:28 Uhr

'Kinder Locken Frage'!

Und danach? Waren sie wieder weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder- Locken Frage...

Antwort von ösitina am 20.11.2014, 15:30 Uhr

Bei manchen bleibst für immer bei manchen geht es weg, durch das schneiden kann man es nicht aufhalten...

Meine kleine hatte auch welche, ich glaube mit drei Jahren? Waren sie dann ganz weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder- Locken Frage...

Antwort von luna8 am 20.11.2014, 15:34 Uhr



So scheint es hier auch zu werden.

Der Friseur sagte bis jetzt immer Nein, aber ich dachte, vielleicht sind sie zu lang und schwer geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder- Locken Frage...

Antwort von ösitina am 20.11.2014, 15:36 Uhr

Sieh es so, wenn sie zu viele locken hätte, wäre die Haarpflege schwieriger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder- Locken Frage...

Antwort von luna8 am 20.11.2014, 15:39 Uhr

Ja, die war immer sehr schwierig ;)

Sie hasst es, das Kämmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder- Locken Frage...

Antwort von ösitina am 20.11.2014, 15:40 Uhr

Siehst du, also sei froh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder- Locken Frage...

Antwort von seevetaler am 20.11.2014, 15:52 Uhr

Meine jüngste (9) hat leichte Locken / Wellen. Die hatte sie als Kleinkind nicht.
Meine Nichte (17) hat mit Beginn der Pubertät Locken bekommen.

Die Tochter meiner Freundin hatte als Kleinkind genauso welche wie Deine Tochter, die sind später mit dem Schneiden und während der Pubertät nicht wieder gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder- Locken Frage...

Antwort von bea+Michelle am 20.11.2014, 15:55 Uhr

ich hatte als kleinkind auch locken, heute komplett glatt(leider)


Meine Große hat will und kann nicht(vereinzelte), die kleine gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder- Locken Frage...

Antwort von luna8 am 20.11.2014, 15:58 Uhr

Oder kann es sein, weil sie fast immer einen Haargummi drin hat ( ohne Metall), dass die oben jetzt ohne Locken sind?

Die Locken scheinen ja zu machen, was sie wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder- Locken Frage...

Antwort von 2011-mami am 20.11.2014, 16:38 Uhr

Meine tochter hatte als baby glattes haar, im kleinkindalter (ab 1 jahr) fingen sie an zu wachsen und sie hatte total süße löckchen vom ansatz an... das hielt etwa 1 jahr und mittlerweile mit 3einhalb und einer haarlänge bis zur mitte des rückens sind sie nur noch zu den spitzen hin etwas wellig/lockig!

Find ich auch schade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder- Locken Frage...

Antwort von Isa2012 am 20.11.2014, 19:01 Uhr

Meine Große sah mit 1,5 Jahren so aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder- Locken Frage...

Antwort von Isa2012 am 20.11.2014, 19:04 Uhr

Und jetzt mit fast 8 ist die Lockenpracht auch weg.
Hat zwar immer noch tolle Haare aber eben keine Locken mehr.
Hat sich so mit 2,5 Jahren verändert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.