Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 27.11.2015, 7:48 Uhr

kind krank...😓

Jetzt hats uns auch erwischt...mini hat Fieber husten und triefnase und heute schulfrei deswegen. Bin gespannt wanns schatz und mich hinwegrafft....

 
4 Antworten:

Re: kind krank...😓

Antwort von Anny am 27.11.2015, 7:50 Uhr

Meine Kleine liegt auf dem Sofa mit Bauchschmerzen. Sie hat heute auch frei deswegen. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind krank...😓

Antwort von die_Morrigan am 27.11.2015, 7:54 Uhr

Na dann an euch auch gute Besserung! Bauchweh ist auch fies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind krank...😓

Antwort von Littlecreek am 27.11.2015, 8:04 Uhr

Gute Besserung dem Kinde !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind krank...😓

Antwort von Ivy Schmidt am 27.11.2015, 11:18 Uhr

Oje, gute Besserung! Und vielleicht bleibt ihr ja verschont

Ich hatte gestern Schüttelfrost und Fieber. Keine Ahnung, wann ich sowas das letzte Mal hatte.. Aber heute bin ich bis auf ein paar Nachwehen wieder fit. Merkwürdig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.