Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 23.11.2014, 22:14 Uhr

kennt sich jemand mit paypal aus?

habe seit jahren bankkonto und kreditkarte verifiziert und PP hat lastschrifterlaubnis.

gestern bei ebay per PP gezahlt (kreditkarte belastet) und es kam sofort ein text "bitte bezahlen sie..blabla.."

war jedoch gleich als bezahlt markiert.

der text muss relativ neu sein...habe die tage fast täglich bei ebay mit PP gezahlt.


vorhin habe ich nochmal per PP bei ebay gezahlt, dieses mal aber auf bankkonto gewechselt.
wieder der text...bei ebay und PP zahlung offen. uuuuuund...da steht ich soll das geld auf PP einzahlen.

hä??? das war doch früher nicht so. vor tagen ging das alles noch.

ist das neu? ich will jetzt auch nicht doppelt zahlen.

konto selbstverständlich gedeckt.

 
3 Antworten:

Re: hihi, sorry!!!

Antwort von doifelchen am 23.11.2014, 22:25 Uhr

brille nich auf und am handy unterwegs, lasen meine augen grad statt paypal - jetzt kommts: hihi ........... popel!!!!! und dann: hääää? ranzoomen und ablachen ........ sorry, musste raus und unters volk ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi, sorry!!!

Antwort von doifelchen am 23.11.2014, 22:25 Uhr

brille nich auf und am handy unterwegs, lasen meine augen grad statt paypal - jetzt kommts: hihi ........... popel!!!!! und dann: hääää? ranzoomen und ablachen ........ sorry, musste raus und unters volk ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gilt das als zahlungsmittel?

Antwort von 32+4 am 23.11.2014, 22:27 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.