Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sailor venus am 26.09.2014, 14:41 Uhr

kennt sich jemand aus?

hi
hab mal ne frage bezüglich handys. meins ist leider nicht mehr lange brauch bar :-(((
jetzt such ich ein neues...
wer hat ein Samsung galaxy core lte ?
wer hat ein Samsung galaxy s3 ???
was könnt ihr berichten?
die 2 stehen zur auswahl, hatte zuerst das Sony xperia sp im auge , hab aber gelesen das es sehr viel probleme hat....
danke ;-)))

 
6 Antworten:

Re: kennt sich jemand aus?

Antwort von Melli2901 am 26.09.2014, 14:43 Uhr

Ich bin begeistert von meinem Samsung Galaxy s3.
Hatte noch nie Probleme damit und kann nur Positives berichten.
Das andere Handy sagt mir nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus?

Antwort von claudi700 am 26.09.2014, 14:43 Uhr

ich habe das s3 mini. war bis jetzt (knapp 1,5 jahre) zufrieden, seit kurzem spinnt der aku komplett. ist aufgeladen, 3 minuten im internet, bumm leer. schaltet sich einfach aus. blödes teil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus?

Antwort von Tweety2014 am 26.09.2014, 15:00 Uhr

S3 super handy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus?

Antwort von Tweety2014 am 26.09.2014, 15:01 Uhr

Neuen akku kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus?

Antwort von M.S. am 26.09.2014, 15:02 Uhr

Bin vom ersten Tag an begeistert vom s3 (das mini wäre mir allerdings zu klein). Hab keinerlei Probleme mit dem Akku

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus?

Antwort von Tweety2014 am 26.09.2014, 15:28 Uhr

Na der akku wird kaputt sein hatte ich jetzt auch grade .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.