Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 26.11.2015, 19:59 Uhr

Kennt ihr solche Leute...

denen man, während sie erzählen kein Wort glaubt? Und eigentlich wissen diese Leute auch in dem Moment wo sie reden, dass man ihnen kein Wort glaubt. Aber sie erzählen weiter ihre "Märchen".

Kann mir einer erklären, was dass für Menschen sind und warum die das tun?

Ich hoffe mich hat jemand verstanden.

 
15 Antworten:

Re: Kennt ihr solche Leute...

Antwort von die_Morrigan am 26.11.2015, 20:02 Uhr

Ja kenne ich nur zu gut.. Im privaten Bereich säbele ich solche Leute gern schnell ab denn ich kann es einfach nicht ab. Im www geht das ja leider nicht immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr solche Leute...

Antwort von RoteRose am 26.11.2015, 20:03 Uhr

Ich habe dich verstanden.

Das Forum hier ist doch das beste Beispiel dafür oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr solche Leute...

Antwort von susafi am 26.11.2015, 20:05 Uhr

Keine Ahnung. Ich vergleiche Forum nicht mit Realität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr solche Leute...

Antwort von susafi am 26.11.2015, 20:07 Uhr

Ja, ich werde mir dieser Person auch keinen engeren Kontakt haben oder aufbauen... aber ich war geschockt mit welcher Soveränität die mir gestern soviel Mist erzählt hat und mein Blick hat mit Sicherheit ganz viel Ungläubigkeit ausgestrahlt und heute habe ich auch bestätigt bekommen, dass sie gelogen hat... was ja abzusehen war :D

Aber innerlich frage ich mich, warum tut das jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr solche Leute...

Antwort von dee1972 am 26.11.2015, 20:08 Uhr

Im Job muss ich solche Leute gezwungenermaßen sabbeln lassen. Privat hätten die an mir relativ wenig Freude

Ich denke es liegt an einem gestörten Selbstwertgefühl und/oder an übersteigertem Geltungsbedürfnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr solche Leute...

Antwort von susafi am 26.11.2015, 20:11 Uhr

Aber ist das nicht peinlich, wenn ich weiß mein Gegenüber weiß, dass ich ihn gerade anlüge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr solche Leute...

Antwort von Malefizz am 26.11.2015, 20:12 Uhr

google mal Pseudologie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr solche Leute...

Antwort von Malefizz am 26.11.2015, 20:13 Uhr

Nein, diese Menschen sind psychisch krank. Folglich besitzen sie auch keinerlei Schamgrenze oder Unrechtsgefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr solche Leute...

Antwort von susafi am 26.11.2015, 20:18 Uhr

Hmm... es war eine Mutter beim Elterncafe... als ich mit meiner Tochter darüber sprach, erzählte sie mir, dass die Tochter wohl genauso ist... die ganze Klasse weiß das sie lügt, aber sie behaart auf ihrem Recht und weint dann wohl auch ständig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr solche Leute...

Antwort von PaulaJo am 26.11.2015, 20:23 Uhr

Und du kriechst denen trotzdem wo hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr solche Leute...

Antwort von Malefizz am 26.11.2015, 20:24 Uhr

Traurig aber wohl nicht zu ändern: Du kannst diesen Leuten mitunter sogar Hieb- und stichfest beweisen, dass sie lügen, und sie werden trotzdem weitermachen.

Ich bezweifle übrigens, dass beispielsweise unsere Haus- und Hoftrolle in der Realität wahrheitsliebende Menschen sind. Sie lügen hier, und lügen ganz sicher ebenso im real life.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr solche Leute...

Antwort von Narni@ am 26.11.2015, 21:17 Uhr

damit kennst du dich ja bestens aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr solche Leute...

Antwort von luiesee am 26.11.2015, 21:19 Uhr

nein, aber vielleicht bin ich auch ein zu leichtgläubiger mensch. ich mag lügen nicht und tu es auch nicht, ausser eventuell notlügen um jemanden nicht zu verletzen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr solche Leute...

Antwort von Malefizz am 26.11.2015, 21:24 Uhr

Dank dir Lügentante auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr solche Leute...

Antwort von mama45 am 26.11.2015, 21:30 Uhr

die glauben daran, auch wen sie wissen das du es nicht glaubst
dann wird weiter erzählt, Fotos gesucht um es zu beweisen, das es keine Lüge
war... sie wollen einfach daran glauben..das es so sein könnte, wenn es nicht
gelogen wäre.. aber dann stimmen die Fotos nicht, und dann sucht man neue
Geschichten.. schizophrenie nennt sich das.. Phanasie werden ins Reale
Leben mit eingefädelt und der Beroffene glaubt daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.