Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 23.04.2014, 14:11 Uhr

Kennt das jemand oder hat es vielleicht?

http://www.kidoh.de/3/17981072-1/spielwaren/triangle-puzzle-mit-base.html?wea=59512357#information

Irgendwie find ich das cool und ich denke es wäre was für mein Knirps, er ist doch so pfiffig mit bauen und auch beim Puzzeln und meint ihr das ist zu "kitsch"?

 
3 Antworten:

Re: Kennt das jemand oder hat es vielleicht?

Antwort von Schlafmütze am 23.04.2014, 14:14 Uhr

Das haben wir im Kindergarten und die Kinder lieben es total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand oder hat es vielleicht?

Antwort von dee1972 am 23.04.2014, 14:17 Uhr

Wie alt ist er nochmal?

Meine Tochter hat zum 4. Geburtstag Magnetbausteine bekommen und die waren gestern abend bei allen Partygästen DER Hit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dee

Antwort von Engelchen123 am 23.04.2014, 14:20 Uhr

Er wird 6 und deswegen such ich ja irgend sowas in der richtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.