Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 19.08.2017, 22:25 Uhr

kein Trash TV Posting wegen BB

 
8 Antworten:

Re: kein Trash TV Posting wegen BB

Antwort von bea+Michelle am 19.08.2017, 22:27 Uhr

Ich habe letzte Woche mal reingeguckt, da haben die aus dem Klobürstenhalter getrunken. Da war ich ganz schnell raus ( auch wenns ein neuer gewesen sein soll)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Trash TV Posting wegen BB

Antwort von +sumsebiene+ am 19.08.2017, 22:28 Uhr


Ich habe bisher noch gar nicht geguckt..heute das erste Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Trash TV Posting wegen BB

Antwort von mf4 am 19.08.2017, 22:29 Uhr

Ich schau es aber bin meist schon zu müde um drüber zu schreiben...
ich hab echt fun daran den Leuten zu zu sehen, mag den putzigen Jens und das Geturtel des Ballermanns mit der niedlichen Dumpfbacke.
Nicht ertragen kann ich peinliche Geschäftsfrau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Trash TV Posting wegen BB

Antwort von +sumsebiene+ am 20.08.2017, 10:59 Uhr

ich habe nach 5 Minuten umgestellt.. schrecklich..

bin ja eingtlich für Trash TV zu haben - Dschungel z.B gucke ich total gerne - aber DAS? Ne.. dachte nicht, das ein Nineau so tief sinken kann .. und dann diese "Möchtegern" Promis..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten "Morgen" Sumse!

Antwort von nilo1988 am 20.08.2017, 11:06 Uhr

PBB gucke ich nicht. Weis jedoch durch die Nachrichtenüberschriften schon zu viel. Dinge, die ich einfach nicht wissen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten "Morgen" Sumse!

Antwort von +sumsebiene+ am 20.08.2017, 11:09 Uhr

Morgen Nilo.. lange nichts mehr von dir gehört..

PBB habe ich gestern zu ersten mal gucken wollen.. tja.. nach 5 Minuten hatte ich dann genug gesehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten "Morgen" Sumse!

Antwort von nilo1988 am 20.08.2017, 11:15 Uhr

Soll ich dich etwas anrufen oder WA-Sprachnachricht senden, damit du das tolle sächsisch hören kannst?!


Wie geschrieben, ich lese bei den Nachrichten nur die Überschriften und weiß dann schon zu viel. (Warum stehen diese Dinge eigentlich in den Nachrichten?!)


Uuuuuuuuuuuuund... meine (noch ungeborene) Nichte ist schon 1900g schwer! Überlege schon, was ich alles nähe... auf jeden Fall ein Kleid. Mal gucken, evt. auch einen Schlafsack mit langen Ärmeln. Und für Nilo-Schwester sicherlich einen KiWa-Muff. (Der Name meiner Nichte -ja, wurde schon gewählt und bekannt gegeben- gefällt mir trotzdem nicht und ich habe immer noch die Hoffnung, dass sich in dieser Hinsicht noch umentschieden wird.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Trash TV Posting wegen BB

Antwort von Christine70 am 20.08.2017, 12:28 Uhr

Ich wollte es erst nicht schauen, aber da mein Mann am Abend immer seine DVDs guckt, verzieh ich mich in mein Heimkino.

Also, mir hat es Jens tooooooootal angetan. Ich finde seine Art so goldig :)
Mit seinem blauen Jogginganzug

Wen ich gar nicht ab kann, die Alki-Dame Claudia. Boah find ich diese Frau ekelhaft.

Dass die Knappik raus ist, find ich toll. Was die mit Jens abgezogen hat, ging gar nicht. Ihr armer Rücken. Wieso macht man dann sowas überhaupt mit? Aber dann im Haus rumhüpfen, das blühende Leben.
Ich fand das gestern auch zum lachen, als sie so alleine draußen stand in der Hoffnung, jemand kommt und tröstet sie. Dann wären wieder die Elefantentränen gekullert.

Ich habe momentan zwei Favoriten und hoffe, einer der Beiden gewinnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.