Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minemaus24 am 23.07.2016, 8:12 Uhr

Kaum schlafen/ rudern mit armen und beinen

Guten morgen ihr lieben.
Meine Tochter ist jetzt ein halbes Jahr alt und seid paar Wochen ist es bei uns so, das sie sehr unruhig schläft.
Erst schläft sie ganz ruhig und irgendwann ist es so das sie mit den armen rudert, die beide hebt und fallen lässt mit Schwung.
Dennoch hat sie dabei die Augen zu.
Sie macht das dann so lange bist du sie hochnimmst und einschaukelst. Oder wenn man ihr die Flasche gibt.
Aber beides mache ich dann in Stunden Takt
Kennt ihr das auch und was habt ihr gemacht.
Weil jede Stunde Flasche geben kann doch auch nicht gut sein.
Danke im voraus

 
4 Antworten:

Re: Kaum schlafen/ rudern mit armen und beinen

Antwort von mf4 am 23.07.2016, 8:13 Uhr

Sie hat die Augen zu und mach das im Schlaf?
Dann unterbrich doch den Schlaf nicht.
Verstehe ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum schlafen/ rudern mit armen und beinen

Antwort von minemaus24 am 23.07.2016, 8:19 Uhr

Ja sie hat die Augen zu.
Und wenn man sie das machen lässt Wird sie wach davon und schreit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum schlafen/ rudern mit armen und beinen

Antwort von Sarah581 am 23.07.2016, 8:30 Uhr

Hat mein sohn auch gemacht. Ist völlig normal. Da hilft nur viel Geduld und das ganze aussitzen. Hier hat dann viel kuscheln geholfen oder wenn er aufn bauch geschlafen hat. Wollte ich eigentlich erst nicht aber da mir mein schlaf auch heilig ist bin ich dann den weg des geringsten Widerstandes gegangen. Immer gleich die flasche würde ich nicht geben den am hunger liegts wohl eher nicht denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum schlafen/ rudern mit armen und beinen

Antwort von jeyla82 am 23.07.2016, 11:57 Uhr

Hallo,das war/ist teilweise bei uns auch noch so.Denke das sie den tag/das erlebte verarbeiten.Nehme sie zu mir auf den Oberkörper oder manchmal reicht auch nur meine Hand auf ihren Oberkörper legen.Wecken würde ich nicht,sonst gewöhnt er sich wohlmöglich noch daran.Meine schläft auch immer noch bei mir,Sie brauch einfach noch dir Nähe. Bekomme täglich Füße,arme usw.ins Gesicht. Sie erleben einfach so viel im Moment ,das müssen sie erstmal verarbeiten. Versuche ruhig zu bleiben und ihn zu beruhigen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.