Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ivy Schmidt  am 06.02.2016, 23:38 Uhr

Kauft ihr euch Merchandise?

Ich warte aktuell sehnsüchtig auf Merchandise zu einer meiner Lieblingsserien, daher die Umfrage.

Ansonsten bin ich nicht so der Fan, mit dem man Geld verdienen kann (keine Poster, kein Schmuck, keine CD-/DVD Limited Edition sonstwas etc.).
Nur nach jedem Konzert muss noch ein entsprechendes Tour-Band-Shirt mit und ich habe ein Schlüsselband meines ersten Festivalbesuches.

 
17 Antworten:

Re: Kauft ihr euch Merchandise?

Antwort von DantesEi am 06.02.2016, 23:40 Uhr

Nö. Nicht so richtig. Nach einem Konzert oder so vielleicht doch mal irgendwas.

Die Kids kriegen viel vom Fußball (wir gehen viel und gerne ins Stadion).

Der größte Fan bin ich jedoch meiner Kinder und wenn man es so will: dann ja!

Ich bestelle Bücher, Kartenspiele, Wandbehänge...ach, einfach alles....

DVD-Boxen zählen als Merchandise? Ich habe alle Staffeln von Boston Legal. Und alles James Bond-Filme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr euch Merchandise?

Antwort von Malefizz am 06.02.2016, 23:41 Uhr

Bei meinem Kind bekenne ich mich schuldig! Da ist es auch ganz schlimm, vor allem bei Klamotten und nützlichen Dingen wie Trinkflaschen oder so...

Für mich selbst oder meinem Mann herrscht hingegen absolute Immunität gegen Merchandising.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr euch Merchandise?

Antwort von die_Morrigan am 06.02.2016, 23:43 Uhr

Jaaaaa wenes mir gefällt schon :D
Cd/DVD und festival oder konzertbänder werden gehütet wie augäpfel und shirts/schals auf konzerten sind ein must have.
Schmuck und co kaufe ich nicht..da hab ich nix dran..über bettwäsche bin ich auch hinaus

Bei Serien bin ich normalerweise kein merchandiser darf aber seit einigen tagen ein TWD&ein Big Bang Theory monopoly mein eigen nennen.... Musste ich einfach haben! Ich hab doch nen monopolytick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr euch Merchandise?

Antwort von Ivy Schmidt am 06.02.2016, 23:48 Uhr

Hach, sweet memories.. Ich hatte einige Festivalbändchen am Arm/Handgelenk aber 1. reagiert das Umfeld nicht immer positiv ("Na, machst du einen auf Wolfgang Petry?" ) und 2. wird man ja doch irgendwann erwachsen und möchte einen Job haben..
Ein paar habe ich noch aber manche sind leider im Laufe der Jahre abhanden gekommen..

Ja bei Schmuck dachte ich an die üblichen Verdächtigen wie Herr der Ringe, Harry Potter, Game of Thrones.. Da kann man richtig Geld lassen.

TWD & Big Bang Monopoly?! *googeln geh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr euch Merchandise?

Antwort von Ivy Schmidt am 06.02.2016, 23:51 Uhr

Daumen hoch für die Willenskraft! Ganz so immun bin ich dann doch nicht und es gibt ja teilweise echt schönes Zeug.

Bin mal gespannt, wie es beim Töchterchen später wird. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr euch Merchandise?

Antwort von die_Morrigan am 06.02.2016, 23:51 Uhr

Nicht am arm!!!! Da bleiben sie nur bis das Event rum ist..


Ich hab einige "collagen" erstellt. Da hängen sie und erinnern mich


Monopoly habsch bei emp gekauft :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr euch Merchandise?

Antwort von die_Morrigan am 06.02.2016, 23:52 Uhr

Ach doch...HDR schmuck hab ich...arwens abendstern,das elbenblatt und natürlich den einen Ring..allerdings Geschenke nicht gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr euch Merchandise?

Antwort von Ivy Schmidt am 06.02.2016, 23:53 Uhr

Stark!!

Nee, ich hatte die dann schon am Arm. Das längste hat da fast 4 Jahre "überlebt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr euch Merchandise?

Antwort von die_Morrigan am 06.02.2016, 23:55 Uhr

Nein ich drösel die peniebel auf damit sie nicht kaputt gehen.
Bändchen sind mir auch "heiliger" als cd's und co ehrlich gesagt...auf die pass ich immer gut auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr euch Merchandise?

Antwort von Malefizz am 07.02.2016, 0:01 Uhr

Hmm, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich nicht doch Merchandising mitmache... CDs oder DVDs von tollen Ereignissen kaufen wir nämlich schon - Cirque du Soleil z. B., oder die eine oder andere Tasse einer bekannten Coffeehouse Marke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr euch Merchandise?

Antwort von Anny am 07.02.2016, 0:06 Uhr

Ja, bei jedem Konzert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr euch Merchandise?

Antwort von Littlecreek am 07.02.2016, 0:21 Uhr

Ich hab von meinem Mann viel Schmuck von Game of Thrones bekommen.
Am schönsten finde ich ein Ei auf dem ein Drache sitzt. Ist ein Kettenanhänger.
Von Nightmare before Christmas hab ich auch einiges. Blöcke, Stifte, Geldbörse, Haarspangen, Schneekugeln. Schenkt mir alles mein Mann. Die Figuren hab ich mal gemacht, die sind etwa 50 cm groß. Die sind im Original viel zu teuer und es hat viel Spaß gemacht, sie zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr euch Merchandise?

Antwort von merrie85 am 07.02.2016, 9:14 Uhr

Bei nem Konzert kauf ich das Tour Shirt, aber sonst eigentlich eher nix. Lauf nicht gerne Werbung für irgendwas oder irgendwen, da müsste der Artikel mir schon seeeeehr gefallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr euch Merchandise?

Antwort von Marilla am 07.02.2016, 9:20 Uhr

Ich kaufe mir gern ein T-Shirt, früher einen Aufnäher, Plakat, wenn ich auf Konzerten bin.
Die trage ich dann nur zum Sport :)

Mein großer Sohn ist James Bond Fan, der kauft sich Plakate, sonder-Film Editions (hat er aber schon alle)
Die anderen Kinder nicht.
Mein Mann auch nicht.

LG
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr euch Merchandise?

Antwort von Marilla am 07.02.2016, 9:24 Uhr

Festivalbändchen habe ich auch aufbewahrt, aber nicht drumgelassen, das passte nicht zu mir.
Harry Potters Filmuniversum hat meine Tochter zu Weihnachten bekommen, gilt das auch?

LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr euch Merchandise?

Antwort von PaulaJo am 07.02.2016, 11:17 Uhr

Ja.....ein wenig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr euch Merchandise?

Antwort von Christine70 am 07.02.2016, 12:22 Uhr

ja, ab und an mal bei konzerten meiner lieblingsband ein T-shirt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.