Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YvonneG am 27.09.2014, 15:00 Uhr

Katzenfrage-Hier ist mehr los

Hallo,

wir haben heute unseren 3 Katzen was gegen Flöhe geben müssen. Die beiden großen haben beide Frontline Combo bekommen und der kleine Stronghold weil er noch keine 1 Kg wiegt.

So nun zu meine Frage bei den 2 großen hat das auftragen in der Mitte (Spot on) geklappt nur bei dem kleinen gings ein wenig schief. Siehe Bild

Als wir es mittig auftragen wollten hatte sich der kleine auf einmal bewegt trotz festhalten und es ist nicht mittig sondern seitlich geworden da es ja auch noch ein wenig runtergelaufen ist grummel.

Meint Ihr es wirkt trotzdem auch wenns nicht mittig ist. Er läßt es aber in ruhe und leckt die Stelle auch nicht.

Gruß Yvonne mit Buffy, Merlin und Sammy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Katzenfrage-Hier ist mehr los

Antwort von Zero am 27.09.2014, 15:02 Uhr

Es wirkt trotzdem - in den Nacken soll es geträufelt werden, weil Katzen ihren Nacken mit der Zunge nicht erreichen können - normalerweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenfrage-Hier ist mehr los

Antwort von KeRs78 am 27.09.2014, 15:12 Uhr

Es wirkt auch so .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenfrage-Hier ist mehr los

Antwort von Renate Richter am 27.09.2014, 15:16 Uhr

Ja das wirkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.