Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valerie1980 am 22.03.2015, 16:22 Uhr

KaterKeks

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: KaterKeks

Antwort von Kater Keks am 22.03.2015, 16:57 Uhr

Hab ich mir Freitag auch gleich geholt und auch schon geguckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KaterKeks

Antwort von Valerie1980 am 22.03.2015, 17:02 Uhr

Und wie fandest du ihn? Also ich fand ihn toll, sehr lustig. Und die Besetzung ist auch top!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KaterKeks

Antwort von Kater Keks am 22.03.2015, 17:06 Uhr

Ich fand ihn auch toll, und liebe ja die Musik.....die läuft ja seit Monaten bei mir schon hoch und runter.
Ich fand die erste halbe Stunde ziemlich albern, aber dann wurde es ja besser.....ich fand ihn jedenfalls toll!
Und SRK mit Bart hat schon was.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KaterKeks

Antwort von Valerie1980 am 22.03.2015, 17:13 Uhr

Die berühmte erste halbe Stunde die habe ich bei vielen Bollywood Filmen. Aber meist ist der Rest ja dann super.
Mein Mann hat mit geguckt und fand ihn auch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KaterKeks

Antwort von Kater keks am 22.03.2015, 17:29 Uhr

Hahaha.....stimmt, diese berüchtigte erste halbe Stunde haben einige Filme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.