Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kind123 am 21.06.2016, 16:15 Uhr

Kann man das Geschlechts des Baby auch noch nach der 35. SSW erkennen

Habe morgen einen Ultraschall und wollte mal wissen ob man das Geschlecht nach der 35. SSW immer noch gut auf dem Ultraschall erkennen kann oder ist das Baby dann zu groß so dass man Einzelheiten nicht mehr sehen kann? Habt ihr da Erfahrungen?

 
6 Antworten:

Re: Kann man das Geschlechts des Baby auch noch nach der 35. SSW erkennen

Antwort von Pebbie am 21.06.2016, 16:19 Uhr

Bei den Ultraschalluntersuchungen direkt vor der Geburt meiner beiden Kinder hat an mir nochmal das Geschlecht bestätigt. Also ja !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man das Geschlechts des Baby auch noch nach der 35. SSW erkennen

Antwort von Lewanna am 21.06.2016, 16:34 Uhr

Ja. Ich kannte mal eine Frau die hat in der 35 ssw erfahren, dass es ein Junge wird, vorher hieß es immer es wird ein Mädchen.
Ne Woche später in der 36 ssw kam er dann zur Welt.
Es geht also.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man das Geschlechts des Baby auch noch nach der 35. SSW erkennen

Antwort von LaLeMe am 21.06.2016, 16:49 Uhr

Da waren meine schon da &521;kann also nix zu sagen. Aber bei ner freundin wurde es in der 37 ssw von Mädchen auf junge geändert.

Ich wusste es bei Kind 1 in der 31 ssw und Kind 2in 16. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man das Geschlechts des Baby auch noch nach der 35. SSW erkennen

Antwort von boxjellyfish am 21.06.2016, 18:46 Uhr

Ich war ein paar Stunden vor der Geburt schonmal im KH, da wurde schnell ein US gemacht und das Geschlecht nebenbei erwähnt. Da es da aber noch nach Fehlalarm aussah, bin ich wieder nach Hause. 8h später war meine Tochter dann da. Das war übrigens bei 39+6! Also ja, da geht das auch problemlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man das Geschlechts des Baby auch noch nach der 35. SSW erkennen

Antwort von Rapunzelchen am 21.06.2016, 18:58 Uhr

Ich war mir auch unsicher.
Dann hat mich die Vertretungsärztin damals auch angelogen. Die sagte mir nämlich dass könne man so kurz vor der Geburt nicht mehr erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man das Geschlechts des Baby auch noch nach der 35. SSW erkennen

Antwort von danisahnee am 21.06.2016, 19:20 Uhr

Ich hatte heute einen 3D-US im KH und man hatte Gaaaanz deutlich das Geschlecht erkannt...(35+4)
Jedoch meinte mein Arzt auch, je später der SS, umso weniger Chancen, dass man richtig hingucken kann, kommt drauf an, wie das Baby liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.