Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 21.08.2015, 11:41 Uhr

Kann jemand eine App zum Fahrradfahren empfehlen?

Und zwar nicht Runtastic (die haben wir), sondern eine wo man sich richtig Routen mit Straßenkarten erstellen kann.....und danach fahren kann.

Wo ich eben eingeben kann, da und da will ich hin und möglichst mit Radwegen....und sowas.

Kennt da jemand was?

 
4 Antworten:

Re: Kann jemand eine App zum Fahrradfahren empfehlen?

Antwort von Silvia3 am 21.08.2015, 13:08 Uhr

komoot ist gut, kann ich empfehlen

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand eine App zum Fahrradfahren empfehlen?

Antwort von trekkie am 21.08.2015, 15:02 Uhr

Hallo,

wir nutzen auch komoot. Klappt super.Start /Ziel eingeben und seine Route nach Wunsch verschieben. Bin gestern eine Alternativ Route géfahren. Komoot meinte schwer und ich kann sagen der Routenplaner hatte recht .

Das nächste mal vertraue ich ihm besser....

Mein Mann hat die app auf seinem Smartphone. Da lässt er sich das durchaus mal ansagen wann abgebogen wird...

Ich bin der Typ: ungefähr planen und dann los nach Gefühl. Wenn ich mir ganz unsicher bin: Googlemaps um die Position zu überprüfen.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch!

Antwort von Kater Keks am 21.08.2015, 16:04 Uhr

Dann schauen wir danach mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na toll.....gibt es das für iOS nicht?

Antwort von Kater Keks am 21.08.2015, 16:06 Uhr

Im AppStore finde ich es nämlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.