Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flower86 am 27.07.2015, 10:56 Uhr

Kalte Küche

Was gibt es bei euch so mittags zu essen, wenn ihr erst abends vor habt zu kochen?

 
2 Antworten:

Re: Kalte Küche

Antwort von Dreikindmama am 27.07.2015, 11:22 Uhr

Ich koche immer erst abends und somit gibt es bei uns mittags Brot mit Wurst, Käse, Rohkost oder auch mal Rührei mit Brot oder Grießbrei mit Obst.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalte Küche

Antwort von Littlecreek am 27.07.2015, 11:55 Uhr

Das ist bei uns meistens der Fall
Brot essen wir so gut wie nie
Mittags gibt's dann ( natürlich nicht jeden Tag alles davon)
Rohkost
Obst
Joghurt, Quark oder Skyr pur mit Frischen Kräutern oder Früchten
Käsewürfel
Manchmal Geflügelwiener
Ramen mit selbst gemachter Instantgemüsebrühe mit und ohne Ei
Verschiedene Gemüse oder Käse-Omeletts
Geräucherten Fisch
Rollmops
Eingelegtes Gemüse oder Obst
Haferflocken mit Milch und Trockenfrüchten
Nüsse
Herzhafte Muffins im Glas ( lassen sich gut gleich mal dutzendweise vorproduzieren und konservieren)
Gemüsecookies
Wenn du mal Muse hast kannst du auch in kleine Sturzgläser Semmelknödel, Brezenknödel, Reis etc. im Glas mit eine passenden Sauce einmachen und bei Bedarf eine Minute in die Mikrowelle stellen - besonders Teenies stehen da drauf - praktisch eine selbstgemachte 5 Minutenterrine :)
Gemüsechips mit Frischkäse
So, das sind so die Lieblingssnacks für Mittags hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.