Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 21.12.2014, 5:39 Uhr

*Kaffee-hinstelle* zum 4. Advent!



Das Wohnzimmer ist fertig geworden, die Handwerker haben nicht zu viel versprochen. Es ist geschmückt, der Baum steht. Das Weihnachtsessen ist geplant, alles bereit.
Oh (Weihnachts-)Wunder, ich habe alle Geschenke...unfassbar, ich bin “in time“!

Da mf4 leider Gestern keine Plätzchen bei mir vorbei gebracht hat, wäre DAS allerdings noch eine nette Tagesaufgabe, Weihnachsgebäck backen...die ersten 5 Bleche (habe übergangsweise nur einen Winzbackautomaten, soooo viel ist das also nicht) Plätzchen sind schon aufgefuttert.

Ein paar Geschenke könnte ich auch schon einpacken...mal sehen.

Viele liebe Grüße und einen geruhsamen 4. Advent!

 
8 Antworten:

Re: *Kaffee-hinstelle* zum 4. Advent!

Antwort von Isa2012 am 21.12.2014, 5:51 Uhr

Guten Morgen,
Du bist auch immer so früh wach.Da kann man mal länger schlafen und dann wird man so zeitig wach,nerv. Von daher nehme ich gerne Kaffee.
Das ist Super wenn man "in time" ist und wieder eine Sache abhaken kann.
Is bei uns auch so.Heute wird der Baum gekauft.Geschenke sind bereits verpackt,habe ich gestern Abend gemacht.
Allerdings bin ich irgendwie nicht mehr so zufrieden mit den Geschenken der Großen und das wurmt mich. Jetzt heißt es Daumen drücken das sie dennoch zufrieden ist.
In dem Sinne auch von mir,allen einen ruhigen Advent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kaffee-hinstelle* zum 4. Advent!

Antwort von yartina am 21.12.2014, 6:48 Uhr

Auch von mir einen schönen 4. Advent für alle.
Ich bin hier auch schon seit fast 1 Stunde am rumlaufen. Ist noch ganz still hier.
Setze mich jetzt aufs Sofa und lese an meinem spannenden Buch weiter.

ISA, ich bin gestern auch ans Zweifeln gekommen ob meine Geschenke denn so gut seien.
Aber eigentlich bin ich nur ja sichern.

Danke für den Kaffee
Vielleicht hole ich mir ein paar Plätzchen dazu, sind noch viele da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kaffee-hinstelle* zum 4. Advent!

Antwort von zari am 21.12.2014, 7:24 Uhr

Guten Morgen , Mädels! Ich bin dabei beim .
seid ihr fleißig: Baum geschmückt, Geschenke verpackt. Ich bin nicht "in time", aber am Heiligabend fertig-wie jedes Jahr. Muss ich halt ab heute etwas reinhauen.
Das wir aber erst ab Mittag gehen, war gestern bis in die Puppen auf einem Klassentreffen. War super, aber auch etwas wehmütig!
Den bereits Aktiven und den einen
schöne, vielleicht an manchen Orten mit Schnee bedeckten
.Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag@leaelk>>> *Kaffee-hinstelle* zum 4. Advent!

Antwort von zari am 21.12.2014, 7:26 Uhr

Wo bist du??? Haste verschlafen?
Wir warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kaffee-hinstelle* zum 4. Advent!

Antwort von binesonnenschein am 21.12.2014, 7:37 Uhr

Dankeeeee!

Meine Jüngster und ich sind auf, der Rest der Bagage schläft noch

Da kommt ein Kaffee gerade recht.

Du hast Handwerker, die dir den Baum aufstellen und das Wohnzimmer schmücken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zari

Antwort von leaelk am 21.12.2014, 7:53 Uhr

Es ist doch Wochenende ;) und ich habe mir tatsächlich erlaubt, bis gerade eben im Bett liegen zu bleiben.

Wünsche allen einen schönen 4. Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kaffee-hinstelle* zum 4. Advent!

Antwort von leaelk am 21.12.2014, 7:58 Uhr

Guten Morgen,
ich nehme auch gerne einen Kaffee.
Die beiden Jüngsten sind noch oben und vielleicht schlafen sie sogar noch. Die Große ist außer Haus und muss nachher von mir abgeholt werden (pro Strecke gut eine Stunde Fahrtzeit und mir derzeit eigentlich zu viel *seufz*). Sie war bei meiner Freundin zur Backaktion und zum anschließenden DVD-Mädelsabend und hat damit ihren Konfirmationsgutschein eingelöst, der jeden Monat eine Exklusiv-Einzel"betreuung" mit netter Unternehmung für sie vorsieht von wechselnden Freunden und Verwandten.

Ich habe gestern Weihnachtskarten geschrieben und verschickt und die letzten Geschenke eingepackt und meinem Sohn das Stricken beigebracht.
Allen einen schönen Tag
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kaffee-hinstelle* zum 4. Advent!

Antwort von MeinSternchen am 21.12.2014, 7:59 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich nehme gerne einen Kaffee ... hatte die ganze Woche noch keinen .

Ich bin auch in time ...verpacke heute die Geschenke und die Gebäcktueten und schreibe die letzten Karten ... dann mach ich noch ein wenig sauber und dann ist alles gut .

Morgen hab ich noch ein Vorstellungsgespräch ... hoffentlich das letzte !

Danach möchte ich nochmal mit meiner Tochter zum Weihnachtsmarkt ... ganz gemütlich ohne Druck

Ich wünsche euch allen einen schönen 4.Advent !

Lg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.