Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mandytier  am 30.10.2014, 12:44 Uhr

Jungsmamas (6J.-10J) hier?

Huhu ihr!
Ich hab mal fix ne frage... Und zwar wichteln wir in einer Mamagruppe.
Das machen wir jedes Jahr und ist immer total schön. Bis jetzt hatte ich immer "Einzelkinder". Diesmal hab ich allerdings ein Kind gezogen, dass 2 große Brüder hat. Und ich würd den Jungs gern auch eine kleinigkeit mit reinlegen, fände es total doof wenn sie zugucken müssen wenn die kleine ein Überraschungspack bekommt.
Nur hab ich soooo gar keine Ahnung woraum Jungs im Alter von 6 und 10 stehen?
Hättet ihr eine Idee?
WIrklich nur eine ikleinigkeit...vllt einfach Süßkram? Spielen Kinder heuitzuatge nocht mit Quartette spielen oder so?
Oder ist irgendwas grad modern wie früher Pokemonkarten? Die mama selber kann ich gar nicht fragen was ihre Jungs mögen, das wäre zu aufällig :(

Danke für eure Ideen.
LG

 
3 Antworten:

Re: Jungsmamas (6J.-10J) hier?

Antwort von Sullira am 30.10.2014, 12:50 Uhr

Wie wärs mit einem kleinen Lego? Gibt es auch für wenig Geld. Meine Jungs haben in dem Alter auch Pokemonkarten gut gefunden.
Bei Quartett oder auch Autokarten kommt es immer auf die Kinder an. Meine Kinder spielen total gerne Spiele. Meinen Neffen kann man damit jagen.
Mögen die sowas, kann man auch gut Reisespiele schenken. Gibt da ja ne Menge und jetzt oft zu Weihnachtszeit auch günstig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungsmamas (6J.-10J) hier?

Antwort von coryta am 30.10.2014, 13:09 Uhr

Hallo,
ich hab nen 7 und einen 10 jährigen.
Der 7 jährige würde sich über StarWars Karten oder irgendwas von StarWars freuen. Der 10 Jährige über Loombänder.

Ansonsten mal in die Runde fragen, wer eine Geschenkidee für einen 8jährigen oder so wüsste, du würdest gern dem Sohn der Arbeitskollegin o.ä. eine Freude machen, weil ... (krank, Weihnachten, Geburtstag o.ä.)
Vielleicht gibt dir die Mutter dann unbewusst Tipps für ihre Söhne *gg

LG
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungsmamas (6J.-10J) hier?

Antwort von mandytier am 30.10.2014, 13:09 Uhr

Die Idee hatte ich auch schon :) Werd ich glaub ich mal machen. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.