Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82 am 24.07.2015, 18:56 Uhr

Jubel! Ich freu mich so!

Hallo ihr lieben,
ich freu mich gerade tierisch!
Ich hatte mich Anfang der Woche auf einen 450 Euro Job beworben und heute kam die Zusage! Ich kann ab Montag anfangen

 
11 Antworten:

Re: Jubel! Ich freu mich so!

Antwort von Joosy am 24.07.2015, 19:09 Uhr

herzlichen glückwunsch
was machst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubel! Ich freu mich so!

Antwort von mf4 am 24.07.2015, 19:12 Uhr

Hui binnen einer Woche von Bewerbung bist Arbeitsbeginn... wow was für ein Tempo. Ich freue mich für dich und hoffe es gibt keinen Haken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubel! Ich freu mich so!

Antwort von sterntaler82 am 24.07.2015, 19:34 Uhr

Nein kein Haken. Ist eine ortsansässige reinigungsfirma, die nach Tarif bezahlt, ich hab 28 Tage Urlaub im Jahr und werde auch bei Krankheit weiter bezahlt ( ausser in den ersten vier Wochen).
Für meine kleine ist auch gesorgt, wenn mein Mann arbeiten muss, nimmt unsere Nachbarin mein Baby ( ich kümmere mich bei Krankheit vormittags um ihre beiden) zur not ist meine Oma ( die ist noch top fit ) oder meine beiden großen da ( hab sie gefragt und es wäre die totale Notlösung).
Ich hab erst mal ne stelle mit 8 Stunden die Woche.
Da es hier weder genug kita Plätze oder Tagesmütter gibt ist das so die super Lösung bis die kleine mit zwei in die lita kommt, entweder bin ich dann schwanger wieder ( eins wollen mein Mann und ich noch) oder ich mach ne Umschulung in meinen alten Beruf ( Einzelhandel) will ich nicht mehr zurück ( hatte zwei unschöne Erlebnisse).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubel! Ich freu mich so!

Antwort von mf4 am 24.07.2015, 19:35 Uhr

Das hört sich gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubel! Ich freu mich so!

Antwort von sterntaler82 am 24.07.2015, 19:36 Uhr

Bis meine kleine mit zwei in die kita kommt werde ich jetzt bei einer reinigungsfirma arbeiten. Entweder mach ich dann ne Umschulung oder ich bin bis dahin schwanger ( wir möchten gerne noch ein weiteres).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubel! Ich freu mich so!

Antwort von sterntaler82 am 24.07.2015, 19:36 Uhr

Find ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubel! Ich freu mich so!

Antwort von luna8 am 24.07.2015, 19:53 Uhr

Glückwunsch auch von mir, aber warum hat man denn bei nem Minijob mehr Urlaub, als als Festangestellter?

Ist nur ne Frage, ich gönn es dir natürlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubel! Ich freu mich so!

Antwort von sterntaler82 am 24.07.2015, 20:57 Uhr

Das ist ne gute frage, hmmmm keine Ahnung. Ich arbeite fünf mal die Woche anderthalb Stunden. Hat vielleicht was damit zu tun das es fünf mal die Woche ist??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubel! Ich freu mich so!

Antwort von luna8 am 24.07.2015, 21:06 Uhr

Vollzeit arbeitet man ja mind. 5 x die Woche ;)

Muss ich mal googln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubel! Ich freu mich so!

Antwort von sterntaler82 am 24.07.2015, 21:46 Uhr

Du keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubel! Ich freu mich so!

Antwort von luna8 am 25.07.2015, 0:51 Uhr

Ich keine Ahnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.