Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 28.07.2014, 14:05 Uhr

Jetzt weiß ich auch, was in dem Eimer war

Töchterchen hat sich gestern einen Eimer aus dem Keller geholt, Wasser rein und zwei Tops. Hat sie gestern dann scheinbar vergessen und eben seh ich den und hole die Tops raus. Tja, da war noch mehr drin, also nur Wasser und Tops. schwarze Farbe, sie hat die gefärbt und nun sind nicht nur die schwarz sondern auch meine Hände.

Wie krieg ich die blöde Farbe wieder von meinen Händen?
Ich muss morgen arbeiten und das sieht reichlich blöd aus

 
2 Antworten:

Re: Jetzt weiß ich auch, was in dem Eimer war

Antwort von Littlecreek am 28.07.2014, 14:10 Uhr

Spiritus oder hochprozentiger Alkohol.
Was biste auch so neugierig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt weiß ich auch, was in dem Eimer war

Antwort von Laya am 28.07.2014, 14:10 Uhr


Sorry .... Das hätte auch mir passieren können.
Einen Tipp wie die Farbe ab geht, hab ich leider nicht für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.