Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 27.11.2015, 0:54 Uhr

Jetzt sind wir wieder im Krieg

http://www.br.de/nachrichten/kampf-terror-bundeswehr-tornados-syrien100.html

 
6 Antworten:

Re: Jetzt sind wir wieder im Krieg

Antwort von Littlecreek am 27.11.2015, 7:55 Uhr

Wir waren nie weg vom Krieg - es war lediglich Waffenstillstand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt sind wir wieder im Krieg

Antwort von swiss-mom am 27.11.2015, 8:08 Uhr

Hast du dich letzthin mal gefragt, wo all die deutschen Bundeswehrsoldaten waren?
Irak, Afghanistan?

Kriegst, ups sorry - bekommst, du vor lauter Hochzeitsgedöns eigentlich die realen Sachen noch mit, oder in welchem Film spielt deine Welt gerade?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt sind wir wieder im Krieg

Antwort von sterntaler82 am 27.11.2015, 8:11 Uhr

Meinst du jetzt wegen den zweiten Weltkrieg und wegen der Teilung Deutschland??? Ich glaube das wird für die meisten Menschen zu schwer zu verstehen sein. Besonders für die, die sich nie mit Geschichte oder Politik auseinander gesetzt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt sind wir wieder im Krieg

Antwort von sterntaler82 am 27.11.2015, 8:14 Uhr

Du darfst Mali jetzt nicht vergessen!
Ich kann Menschen nicht verstehen die gar nix mitbekommen! Aber jeder hat seine Prioritäten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soweit ich weiß, hat es nie einen unterschriebenen Friedensvertrag gegeben

Antwort von Zero am 27.11.2015, 9:59 Uhr

Sprich: Deutschland war bisher lediglich beim Waffenstillstand.
Ich würde dir raten aus deiner Wattewelt desöfteren mal einen Blick in die reale Welt zu wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt sind wir wieder im Krieg

Antwort von Fredda am 27.11.2015, 12:08 Uhr

http://media2.giga.de/2014/07/800x543xStar-Wars-Yoda-6.jpg.pagespeed.ic.FCAwgHeqC-.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.