Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 22.02.2015, 19:57 Uhr

Jetzt schimpfe ich mal...

ich möchte ein Fotobuch per Internet wegschicken und alle 5 min bricht meine Funkverbindung zusammen. MOOOOTTTTZZZZZZ.
Und mein Scanner will auch nicht so, wie ich will und ich muss noch einiges einscannen. Alles doof.
Und morgen muss ich wieder zur Arbeit und eigentlich will ich gar nicht, sondern Frühjahrsputz machen, weil es ja Frühling wird.
Erst alles in Ruhe schrubben und dann zu Depot fahren und Dekosachen kaufen und Sport machen und so.

hat hier sonst noch jemand "Frühlingsgefühle"?

 
9 Antworten:

Re: Jetzt schimpfe ich mal...

Antwort von Ivy Schmidt am 22.02.2015, 20:01 Uhr

Hier, ich!
Es war hier aber auch die letzten Tage so herrlich sonnig und nicht mehr ganz so eisig.
Ich werde wohl auch demnächst den nächsten Depot-Shop aufsuchen wobei es da recht teuer ist, wie ich finde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schimpfe ich mal...

Antwort von Steffi528 am 22.02.2015, 20:05 Uhr

Ja, ABER, die haben schöne Sachen.
Aber richtig durchhalten würde ich auch nicht können, ich bin heute extrem unruhig, weiß nicht, warum, war heute aber schon joggen, um mich abzureagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schimpfe ich mal...

Antwort von kangaru am 22.02.2015, 20:05 Uhr

Ich bin dabei
Aufräumen, umräumen, ausmisten, und und und...

Alles, außer zur Arbeit gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schimpfe ich mal...

Antwort von Narni@ am 22.02.2015, 20:06 Uhr

Ja ich.ich muss um 8 erst ins Steuerbüro und die Steuer für 2013 und 2014 machen.dann ist hier kampfeinsatz in den Kinderzimmern angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schimpfe ich mal...

Antwort von Steffi528 am 22.02.2015, 20:08 Uhr

Wobei, schlimm ist es auf der Arbeit nicht (und auch da könnte ich mal wieder aufräumen ;-)) aber irgendwie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schimpfe ich mal...

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 20:09 Uhr

Ich kann mich da auch immer nur schlecht beherrschen - und das wo ich eher keinen ausgeprägten Dekofinmel habe, aber die Sachen dort sind teilweise wirklich SO schön, da kann man einfach nicht anders...

Aber letztens im DM gab's auch hübsche Blumenkerzen, die "musste" ich glatt einsacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schimpfe ich mal...

Antwort von Steffi528 am 22.02.2015, 20:11 Uhr

Ich habe manchmal einen "Knall" und dekoriere sogar die Büros von Kollegen und die Gemeinschaftsküche...

Fürchterlich...

Und mich nervt dieser Internetzugang zur Zeit, 550 kBit gehen da zur Zeit durch. Ich weiß nicht, was das soll. Bezahlen tue ich eine 16.000ner Funkverbindung *motz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schimpfe ich mal...

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 20:16 Uhr

Das ist leider oft so, dass man für mehr bezahlt, aber weniger kriegt.

Mir geht persönlich das absichtliche Gedrosselt werden fürchterlich auf den Keks. Mein Datenvolumen ist mit dem neuen Vertrag deutlich schlechter geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schimpfe ich mal...

Antwort von Ivy Schmidt am 22.02.2015, 21:13 Uhr

Kenn ich, bin momentan in Elternzeit und jetzt wo es langsam schöner wird, werde ich auch immer unruhiger und kann mich kaum auslasten. Wenn ich wenigstens die Arbeit hätte..

Muss eben die Wohnung herhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.