Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 23.06.2016, 11:20 Uhr

Jetzt machen mir alle Angst wegen der neuen Stelle

Ich fange ja neu an, in einer Praxis.
Ich kenne alle die da arbeiten, einschließlich Chef, sehr gut und sehr lange schon. Wir sind alle per Du.

Jetzt kommt mir bereits die dritte Person, die sagt, ich soll mir DAS nicht antun, es wäre dort schlechtes Klima, böse Chefehefrau usw.

Nun ist mir mulmig..... baut mich mal auf.

melli

 
6 Antworten:

Re: Jetzt machen mir alle Angst wegen der neuen Stelle

Antwort von die_Morrigan am 23.06.2016, 11:29 Uhr

also ich geb nix auf so Gerede. Mir hat man das gleiche erzählt als ich bei meine alten Chef anfing. Aber unser Verhältnis war immer gut. Klar war viel zu tun aber arbeiten muss man überall.

Letztlich hat sich das üble Gerede nicht bestätigt und ich wünsche dir dass es bei dir genauso sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt machen mir alle Angst wegen der neuen Stelle

Antwort von Zero am 23.06.2016, 11:32 Uhr

Vielleicht solltest du das selbst herausfinden.
Ich würde mich davon nicht beeinflussen lassen. Mir wurde damals, als ich bei Aral angefangen habe, auch von mehreren Seiten gesagt "Oh Gott, DA willst du anfangen? Ich hoffe du tust das Richtige ...!"
Letzendlich war es ein entspanntes arbeiten, mit netten Chefs und tollen Kollegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt machen mir alle Angst wegen der neuen Stelle

Antwort von kanja am 23.06.2016, 11:39 Uhr

Na und, selbst wenn es dort doof ist, dann kannst du immer noch was Neues suchen.

Ich würde es erst mal unvoreingenommen probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt machen mir alle Angst wegen der neuen Stelle

Antwort von dasHarlchen am 23.06.2016, 11:42 Uhr

Ich habe jetzt mittlerweile 6 Jahre als Schichtführer in einer Restaurantkette hinter mir und jedes Jahr wurde ich in ein anderes Restaurant versetzt. Jedes Jahr hieß es zu mir "Oh du Arme, du musst da und da hin, da ist der Chef/die Chefin ganz furchtbar und das Klima unter den Mitarbeitern auch"

Beim ersten Mal hatte ich furchtbare Angst und ab dann hat mich das Gerede nicht mehr gejuckt, einfach weil es NIE gestimmt hatte.

Gib nichts drauf was andere dir einreden wollen und probiers einfach aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt machen mir alle Angst wegen der neuen Stelle

Antwort von miez.0 am 23.06.2016, 12:03 Uhr

Hallo
Es wird nichts so heiß gegessen
wie es gekocht wird.
Lass es einfach auf dich zukommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt machen mir alle Angst wegen der neuen Stelle

Antwort von lisi3 am 23.06.2016, 12:34 Uhr

Probiere es doch einfach aus.
Du scheinst sie alle zumindest oberflächlich zu kennen. Bei den ganz schlechten Stellen hat man doch oft vorher selbst schon ein ungutes Gefühl, auch wenn man als Außenstehender nicht hinter die Kulissen schauen kann.
Wenn es blöd läuft suchst du dir eben etwas anderes.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.