Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 24.07.2016, 15:26 Uhr

Jetzt kann ich euch endlich mal zeigen

Wie toll bei unserer Hochzeit gesungen wurde < 3

https://youtu.be/q6pQuI6Zhk8

 
14 Antworten:

Re: Jetzt kann ich euch endlich mal zeigen

Antwort von pothi am 24.07.2016, 16:01 Uhr

warum kann ich hier von dir nie die Bilder oder Videos sehen?

Naja, hab es ja auf anderem Wege gesehen, aber trotzdem komisch hmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann ich euch endlich mal zeigen

Antwort von PatriciaKelly am 24.07.2016, 16:06 Uhr

Keine Ahnung?
Der Link müsste aber funzen...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann ich euch endlich mal zeigen

Antwort von NoraBella am 24.07.2016, 16:13 Uhr

Ja funktioniert,ist aber sehr schlechte Qualität (hallt wahnsinnig doll) und rauscht so.
Ich freue mich auch auf unsere Sängerin.Da haben wir echt eine gute gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann ich euch endlich mal zeigen

Antwort von Fru am 24.07.2016, 16:37 Uhr

Man versteht wirklich kaum ein Wort...

Ich verstehe immer nicht, warum Du solche Momente, Dinge nicht einfach für Dich in Deiner Erinnerung behälst...aber gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann ich euch endlich mal zeigen

Antwort von mf4 am 24.07.2016, 16:55 Uhr

Schlechte Bild- und Tonquali aber ich gehe davon aus, dass sie toll gesungen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann ich euch endlich mal zeigen

Antwort von ösitina am 24.07.2016, 17:06 Uhr

Schade...ich kann da auch nicht wirklich was erkennen...

ich wäre da egoistisch und würde das keinesfalls hier posten, gibt hier zu viele die einem die Freude verderben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann ich euch endlich mal zeigen

Antwort von pothi am 24.07.2016, 17:15 Uhr

ahhh konnte jetzt doch hören.
Aber bei FB kommt es klangvoller und lauter rüber.
schöööön

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann ich euch endlich mal zeigen

Antwort von PatriciaKelly am 24.07.2016, 17:41 Uhr

Komisch....
Aber wenn es auf fb funzt ist es auch gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann ich euch endlich mal zeigen

Antwort von Loni1975 am 24.07.2016, 21:28 Uhr

Das ist einfach eine sehr sehr schöne Erinnerung....bei unserer kirchlichen Hochzeit hat damals ein alter Schulfreund (und mittlerweile Pate unserer Tochter) in der Kirche "you look wonderful tonight" von Eric Clapton gesungen..(er ist unter anderem Musiklehrer und singt auch privat noch in einer keinen Band auf Feiern)...wir hatten keine Ahnung und waren so überwältigt...damals wurde es nicht gefilmt, aber ich halte es in schöner Erinnerung und zwischendurch mache ich mir auf youtube das Lied noch mal an und denke dann an unsere Hochzeit...einfach schön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann ich euch endlich mal zeigen

Antwort von PatriciaKelly am 24.07.2016, 22:08 Uhr

Das Lied ist auch super schön....
Ich bin froh dass wir viel gefilmt haben.
Ich finde wirklich wir haben alles richtig gemacht
Und es wurde auch alles gewürdigt selbst die deutsche Übersetzung im Kirchenheft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann ich euch endlich mal zeigen

Antwort von Loni1975 am 24.07.2016, 22:16 Uhr

das ist schön..du hast dir soviel Mühe mit den Vorbereitungen gemacht, da hast du es auch verdient, dass es entsprechend gewürdigt wird....wenn ich so überlege, würde ich wahrscheinlich heute auch filmen lassen...als wir 2005 (Standesamt) und dann halbes Jahr später 2006 kirchlich geheiratet haben, hatten wir das gar nicht auf dem Zettel....die Handys waren damals ja auch noch nicht so weit...was wir damals gemacht haben...wir haben auf jeden Tisch so eine Quicksnap kamera gelegt...es sind sehr witzige Bilder dabei rausgekommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann ich euch endlich mal zeigen

Antwort von PatriciaKelly am 24.07.2016, 22:19 Uhr

Danke.... :)
Meine Eltern haben vor 35 Jahren schon filmen lassen
Das haben wir auch erst überlegt und dann gelassen weil Entwicklung teuer und nachher nur schlechte Qualität... Haben als Foto box n Raum gehabt und mein Sohn hat mit seiner Kamera die Fotos gemacht und sind super geworden :) und mit Handy haben auch einige selbst geknipst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann ich euch endlich mal zeigen

Antwort von und am 24.07.2016, 23:47 Uhr

Wann hast du denn geheiratet? Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann ich euch endlich mal zeigen

Antwort von PatriciaKelly am 25.07.2016, 7:50 Uhr

Am 9.7. :) Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.