Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 19.07.2016, 7:58 Uhr

Jetzt genau

vor 15 Jahren gab mein Sohn den ersten Schrei von sich. Wo ist nur die Zeit geblieben?

Gruß

Sylvia

 
4 Antworten:

das frag eich mich andauernd

Antwort von Keksraupe am 19.07.2016, 8:01 Uhr

wünsche euch einen wundervollen Geburtstag


heute vor 15 Jahren... Ähm ja, ne, das gehört hier nicht hin *lachmichweg* (danke, nur wegen dir habe ich gerade überlegt, wo ich gewesen sein könnte, und dann auf das datum geschaut... herrlich! *kreisch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt genau

Antwort von Littlecreek am 19.07.2016, 8:06 Uhr

1,2,3 im Sauseschritt rennt die Zeit, wir laufen mit - hat Wilhelm Busch geschrieben :)

Einen schönen Geburtstag dem Sohnemann:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt genau

Antwort von NoraBella am 19.07.2016, 8:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt genau

Antwort von bea+Michelle am 19.07.2016, 9:52 Uhr

Glückwunsch für den jungen Mann, Meine "Kleine" wird im September 15*seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.