Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamabine86 am 08.02.2016, 20:12 Uhr

Jetzt dreh ich durch

Habe vor kurzem ich hier was geöffnet das ich zuhause Angst habe mich fühle als wenn ich nicht alleine zuhause bin. Habe meinen Mann auch davon erzählt.

Heute morgen gaben wir miteinander schlafen wollen was nicht Ging wie schon öfter dachte es liegt an mir oder ne andere Frau. Habe ihn gefragt...

Was sagt er mir da er konnte nicht weil er das Gefühl hatte das wir also uns jemand zugeschaut hat und er schon länger das Gefühl hat das hier jemand ist dumme ausrede?
Was sagt ihr dazu

 
18 Antworten:

Re: Jetzt dreh ich durch

Antwort von Mamabine86 am 08.02.2016, 20:13 Uhr

Oder dreht er durch und liebt mich krankhaft oder will mir Angst machen. Bitte nur ehrlich Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab das damals nicht gelesen von dir - aber unwahrscheinlich ist es nicht.

Antwort von KH am 08.02.2016, 20:18 Uhr

habt ihr ne webcam, da kann sich leicht jemand einhacken.
Schaut hinter Bilder oder Spiegel, auch da wäre was möglich.
Habt ihr die Wohnung schon abgecheckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dreh ich durch

Antwort von Mamabine86 am 08.02.2016, 20:21 Uhr

Nein keine w. Cam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dreh ich durch

Antwort von DantesEi am 08.02.2016, 20:23 Uhr

Wieviele Nicks hast Du? Da wäre ich auch nicht allein!!!!

Mir kommt es grad vor, als wenn der Sturm ein unheimliches Potenzial hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dreh ich durch

Antwort von Mamabine86 am 08.02.2016, 20:25 Uhr

Nick nur diesen einen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dreh ich durch

Antwort von Fredda am 08.02.2016, 20:29 Uhr

Dann geht halt mal zum Sex woanders hin, Auto, Wald, Hotel, Fahrstuhl (aber keinen aus Glas) und schaut, ob ihr das Problem da auch habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dreh ich durch

Antwort von mf4 am 08.02.2016, 20:30 Uhr

Ich denke ihr habt einen Hausgeist... wenn du ihn spüren kannst und er auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dreh ich durch

Antwort von Malefizz am 08.02.2016, 20:35 Uhr

I like!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dreh ich durch

Antwort von Mamabine86 am 08.02.2016, 20:38 Uhr

Hausgeist dein ernst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dreh ich durch

Antwort von mf4 am 08.02.2016, 20:45 Uhr

Bitte achte mal darauf, wem du schreibst... das habe ich geschrieben und ja, mein Ernst, denn das wäre die Erklärung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dreh ich durch

Antwort von Mamabine86 am 08.02.2016, 20:46 Uhr

Das funktioniert leider nicht mit mobilen Daten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann schalte die mobile Version aus...

Antwort von Malefizz am 08.02.2016, 20:48 Uhr

Wenn du damit nicht zurecht kommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich verstehe nur Bahnhof! Bitte was?! 😳

Antwort von Kater Keks am 08.02.2016, 21:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe nur Bahnhof! Bitte was?! 😳

Antwort von Mamabine86 am 08.02.2016, 21:30 Uhr

Was versteht du nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dreh ich durch

Antwort von ösitina am 08.02.2016, 21:31 Uhr

Wäre es mein ex....würde ich sofort sagen eine andere Frau.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dreh ich durch

Antwort von mf4 am 08.02.2016, 22:07 Uhr

Wäre es mein Ex würde ich sagen... ein paar BierCHEN zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe nur Bahnhof! Bitte was?! 😳

Antwort von Kater Keks am 09.02.2016, 5:47 Uhr

Dein Geschreibsel.....ein paar Satzzeichen und Groß-und Kleinschreibung (von den ganzen Fehlern mal abgesehen) wären durchaus hilfreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dreh ich durch

Antwort von DantesEi am 09.02.2016, 12:03 Uhr

Wäre es mein Ex, würde ich sagen....er hatte einfach keine Lust und keinen Bock, darüber dann noch groß zu diskutieren und hat was gesagt, was (ihm) Ruhe bringt.

Wahlweise, das Ding wollte mal nicht so wie er, was wohl jedem Mann mal passiert.

Wahlweise, er hat eine Erkrankung, der nachgegangen werden muss.
Wahlweise, er hat eine andere und weiß nicht, wie er es Dir sagen soll oder kann. Wahlweise, wahlweise, wahlweise...ist doch alles Spekulation.

Ich habe beim *** auch immer das Gefühl, nicht allein zu sein, das hat aber andere Gründe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.