Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 22.04.2014, 10:03 Uhr

Jemand hier aus dem Bayerischen Wald? (Neuschönau)

Wir wollten gestern die Bärendrillinge anschauen. Es war aber nur eins zu sehen. Ein Frau meinte, es gäbe seit Ostern nur noch eines. Weiß jemand was Näheres? Im Netz habe ich nichts gefunden.

 
2 Antworten:

Re: Jemand hier aus dem Bayerischen Wald? (Neuschönau)

Antwort von Littlecreek am 22.04.2014, 10:14 Uhr

Wie wohnen im bayrischen Wald. Gelesen habe ich noch nichts davon.
Meine zwei mittleren wollten demnächst auch mal schauen. Wäre mir neu, dass es zwei nicht geschafft haben sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier aus dem Bayerischen Wald? (Neuschönau)

Antwort von KH am 22.04.2014, 11:37 Uhr

Wie gesagt, im Netz finde ich nichts. Allerdings haben wir auch nur Luna mit einem Jungen gesehen. Benny haben wir auch nicht gesichtet. Vielleicht wurden sie ja auch kastriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.