Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rala_25 am 17.09.2014, 13:10 Uhr

jemand eine Ahnung

Was das sein könnte?

Sind insgesamt 4 Pickelchen (an Ohrläppchen, Wange und Schläfen), die jucken und beim jucken weh tun.
Ansonsten nix, kein Fieber oder dergleichen.
Wieder ein Fall für den Kinderarzt?
Ich tendiere noch zu Nein....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: jemand eine Ahnung

Antwort von Littlecreek am 17.09.2014, 13:17 Uhr

Ich würde noch warten - Windpocken wäre eine Möglichkeit. Meine hatten anfangs auch nur vereinzelt ein paar.
Genauso gut könnten es Insektenstiche sein.
Auf jeden Fall nichts, weshalb ich jetzt gleich lostigern würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand eine Ahnung

Antwort von desire am 17.09.2014, 13:18 Uhr

Stechmücken´?

ansonsten beobachte mal ob sich Bläschen bilden.....ev. Windpocken.....sind da im Bauchbereich oder am Rücken noch welche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand eine Ahnung

Antwort von rala_25 am 17.09.2014, 13:25 Uhr

So mal nachgeschaut, bislang nur im Gesicht.
Mal abwarten und hoffen das nix weiter kommt.
Als er die Hand-Fuß-Mund Krankheit hatte ging er nach dem Fieber wieder in die Schule und erst dann kamen die Bläschen :-/
Und erst da wussten wir, dass es die Hand-Fuß-Mund Krankheit war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand eine Ahnung

Antwort von Anja+Calvin am 17.09.2014, 13:25 Uhr

Mückenstiche ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand eine Ahnung

Antwort von rala_25 am 17.09.2014, 13:26 Uhr

Hab auch erst daran gedacht.
Aber sie sehen eher wie Aknepickel aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand eine Ahnung

Antwort von Anja+Calvin am 17.09.2014, 13:28 Uhr

Ich find sie sehen aus wie Mückenstiche wo dran gekratzt wurde. Die Herbstmücken sind eh immer total aggressiv, ich hatte am Oberarm auch vier nah aneinander und die haben sooooo gejuckt.

Ich würd zumindest nicht wegen drei Pickeln ohne weitere Symptome zum Kinderarzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand eine Ahnung

Antwort von rala_25 am 17.09.2014, 13:30 Uhr

Hab ihm mal Fenistil gegeben gegen das jucken.
Ja eben, ich auch nicht.
Bei ihm ist aber auch immer was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uuuund

Antwort von rala_25 am 17.09.2014, 14:25 Uhr

Jetzt haben wir einen weiteren auf der linken Schulter.
Na bravo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.