Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kohlrabi am 28.09.2014, 20:50 Uhr

ist wer trotz Rheuma schwanger geworden

?
Ist das möglich?

 
8 Antworten:

was spricht dagegen???

Antwort von Larissa81 am 28.09.2014, 20:51 Uhr

Oder nimmst du Medikamente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was spricht dagegen???

Antwort von Larissa81 am 28.09.2014, 20:51 Uhr

Oder nimmst du Medikamente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was spricht dagegen???

Antwort von Larissa81 am 28.09.2014, 20:52 Uhr

Oder nimmst du Medikamente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was spricht dagegen???

Antwort von Fru am 28.09.2014, 20:56 Uhr

Fast alle weiblichen Wesen in meiner Familie wurden mit Rheuma schwanger, nur mein Papa, der nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist wer trotz Rheuma schwanger geworden

Antwort von M.S. am 28.09.2014, 20:58 Uhr

Möglich ja.
Die Beschwerden können während der Schwangerschaft durch die hormonelle Umstellung sogar nochlassen.
Trotzdem spllte eine Schwangerschaft sehr gut geplant sein, viele Medikamente sind für den Embryo schädlich.
Enge Kontrollen beim Arzt sind wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist wer trotz Rheuma schwanger geworden

Antwort von M.S. am 28.09.2014, 20:59 Uhr

Oh je...sorry für die Rechtschreibfehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was spricht dagegen???

Antwort von kohlrabi am 28.09.2014, 20:59 Uhr

Ja nehme ich. Ich habe aber auch schon zwei Kinder. In der zweiten Schwangerschaft habe ich Rheuma bekommen. Aber ich hatte immer den Wunsch nach drei Kinder. Mache mir sorgen, ob es schlimmer werden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist wer trotz Rheuma schwanger geworden

Antwort von HLB am 28.09.2014, 22:01 Uhr

Ja, ich! Du musst aber unbedingt darauf achten, welche Medikamente du nimmst. Unter MTX darfst du auf keinen Fall schwanger werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.