Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 24.09.2016, 20:24 Uhr

Ist schon gut wenn man weiß

woher seine Lebensmittel kommen.jedenfalls kann meine familie beruhigt Milch trinken.wir kennen die Kuh persönlich.

 
24 Antworten:

Re: Ist schon gut wenn man weiß

Antwort von mf4 am 24.09.2016, 20:33 Uhr

Hast du wiedermal ein Kind bekommen und es gibt wieder Muttermilch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon gut wenn man weiß

Antwort von Littlecreek am 24.09.2016, 20:35 Uhr

Milch in Massen ist ja auch soooo wahnsinnig gesund - vor allem für die Nierchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon gut wenn man weiß

Antwort von PaulaJo am 24.09.2016, 20:35 Uhr

Nennt die sich gerade selber Kuh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon gut wenn man weiß

Antwort von mf4 am 24.09.2016, 20:36 Uhr

tut sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon gut wenn man weiß

Antwort von kati1976 am 24.09.2016, 20:37 Uhr

Hilfe bist du blöd.

Klar kennt ihr die kuh persönlich. Das bist ja du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon gut wenn man weiß

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 24.09.2016, 20:44 Uhr

Nur weil man die Massenzucht vom Fenster aus sehen kann, kennt man die Kuh nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon gut wenn man weiß

Antwort von PaulaJo am 24.09.2016, 20:48 Uhr

Hach ja, das waren noch Zeiten als sie sich die "Ranche" mit 100 Kühen und knackigen jungen Knechten eingebildet hat...


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon gut wenn man weiß

Antwort von EarlyBird am 24.09.2016, 21:06 Uhr

Und wie kommt ihr miteinander klar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon gut wenn man weiß

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 24.09.2016, 21:09 Uhr

Die Kuh muss eben akzeptieren das Werner die dümmere ist.
Was sonst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon gut wenn man weiß

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 24.09.2016, 21:10 Uhr

Die Kuh muss eben akzeptieren das Werner die dümmere ist.
Was sonst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon gut wenn man weiß

Antwort von EarlyBird am 24.09.2016, 21:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon gut wenn man weiß

Antwort von dee1972 am 24.09.2016, 21:15 Uhr

Und wenn man "dumme Kuh" ruft, dann kommen gleich beide angetrabt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und schon wieder schenkt ihr Narni@ Aufmerksamkeit...

Antwort von ak am 24.09.2016, 22:15 Uhr

xx

selbst Schuld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und du bist schon wieder mit von der Partie...

Antwort von Malefizz am 24.09.2016, 22:50 Uhr

Möchtegern-Moralapostel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah ja.... Dich habe ich echt vermisst

Antwort von ak am 24.09.2016, 23:47 Uhr



Hatte es schon auf der Zunge, dass Dein Kommentar bisher ausgeblieben ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach du ärmste....

Antwort von Malefizz am 25.09.2016, 7:01 Uhr

Na, wenn ich dir damit eine Freude mache, kommentiere ich deinen unintelligenten Driss jetzt jedesmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erklärst Du mir offen den Krieg...

Antwort von ak am 25.09.2016, 17:58 Uhr

prima... habe nur drauf gewartet.

Du bist doch die größste Meckerziege von allen die sonst noch dissen.

Tja... auch ich kann anders... ( Nicht nur den Moralapostel )


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erklärst Du mir offen den Krieg...

Antwort von kati1976 am 25.09.2016, 21:47 Uhr

Bla bla bla


Dissen. Ja klar. Wir reden mit der Lügentrulla Klartext. Sie hat es verdient.

Und du antwortest doch auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein..

Antwort von ak am 25.09.2016, 22:13 Uhr

habe ich ( bis auf 1 x ) nicht.

Ihr antwortet, ... und ich hatte nur einen Kommentar zu Euch. ( Und zwar recht freundlich, - ich habe weder jemanden angegriffen, noch sonst jemand beschimpft und beleidigt. )

Und schon kommt die größte Meckerziege ( ever ) und hat immer , aber auch immer eine Meinung, die teilweise recht unter die Gürtellinie geht.
Und das finde ich nicht in Ordnung.

Und wenn sie meint, sie kommt mit Beleidigungen weiter, dann soll sie es machen... aber mich bitte in Ruhe lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein..

Antwort von Malefizz am 26.09.2016, 16:24 Uhr

"größte Meckerziege ever" ist natürlich keine Beleidigung!

Und ich habe nicht DICH beleidigt, sondern lediglich meine Meinung über deine Kommentare geschrieben.

Wie sagtest du so schön? Selbst schuld, denn DU stichelst schon seit geraumer Zeit genüsslich in jedem Trollfred gegen die anderen User hier herum, und glaubst noch, du wärest deshalb von der ganz schlauen Sorte und hättest die Moral auf deiner Seite... wie man sich doch irren kann, gelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch... das ist eine Beleidigung...

Antwort von ak am 26.09.2016, 17:07 Uhr

Da hast Du recht.

Und ich stichle nicht gegenüber irgendeinem User...

Nein, nur mittlerweile gegen Dich. Du nimmst Dir alle Rechte dieser Welt heraus, kannst austeilen, das einem Hören und Sehen vergeht, und wunderst Dich dann, wenn man sich wehrt ???

Wie heißt das Sprichwort noch so schön... Wie es in den Wald hineinschallt....


Wie kann man nur so blasiert sein...
Du darfst alles sagen ? Und nur Du hast immer recht ?

Und noch eines.... Durch deinen ( dummen ) Kommentar gegen mich, hat Narni@ genau das erreicht, was sie wollte. Das sich andere wegen ihr streiten.
Super.... hast Du toll gemacht.

Und jetzt warte ich auf Dein nächstes , gehässiges Feedback.

Oder...wir lassen uns in gegenseitig in Ruhe...Wäre mir sehr recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast hier WIEDERHOLT gegen ALLE User gestichelt...

Antwort von Malefizz am 26.09.2016, 17:42 Uhr

Die sich in den Troll-Threads zu Wort meldeten. Was soll dieses pauschale "selbst Schuld" denn sonst sein, wenn nicht eine Stichelei seitens einer Person, die meint, den Moralapostel raushängen lassen zu können, aber (wie man sieht) kein bisschen besser ist?!

Und ich hatte zu dir oder über dich bis dato gar nichts gesagt, und mich im Gegenteil sogar noch dieser Tage immer sehr auf meine Patschehändchen gesetzt, um die Trolltante ja nicht über die Maßen mit Beachtung zu beglücken!

Mir ist nur aufgefallen, dass du dich in letzter Zeit verstärkt an die Trollthreads gehängt hast, um eben deinerseits extrem "blasiert" darauf aufmerksam zu machen, wie blöd wir doch alle seien, im Umgang mit den Trollen.
Glaub mir, deine Strategien haben wir hier seit Jahren alle durch, und ich gehöre durchaus zu denen, die der Meinung sind, dass JEDER Kommentar, auch der von angeblich Unbeteiligten an diejenigen, die gegen die Trolle schreiben, zum Troll füttern dazu zählt. Und selbstverständlich ist den Trollen nur recht, wenn sich User ihretwegen in die Haare kriegen - wundert mich nur, dass du das nicht schon vorher erkannt hast, und genau deshalb deine süffisanten Bemerkungen stecken lassen hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe ich nicht...

Antwort von ak am 26.09.2016, 21:51 Uhr

und ich werde mich auch nicht mehr dazu äußern.

Du machst mich hier ohne Grund an... und verbreitest Lügen über mich....

Mach weiter... für mich hat sich das jetzt erledigt.

Schönen guten Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe ich nicht...

Antwort von ak am 26.09.2016, 21:51 Uhr

und ich werde mich auch nicht mehr dazu äußern.

Du machst mich hier ohne Grund an... und verbreitest Lügen über mich....

Mach weiter... für mich hat sich das jetzt erledigt.

Schönen guten Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.