Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 23.04.2014, 23:10 Uhr

Ist doch immer wieder irre, wie punktuell so ein Unwetter herunter kommt....

http://www.tagesspiegel.de/berlin/unwetter-in-berlin-heftige-gewitter-ueberfluten-den-norden-berlins/9796742.html

Bei uns war gar nichts! Nicht ein Tropfen kam hier herunter!

 
5 Antworten:

Re: Ist doch immer wieder irre, wie punktuell so ein Unwetter herunter kommt....

Antwort von Franke am 23.04.2014, 23:19 Uhr

Ich war vor einigen Jahren im April oder Mai mit dem Fahrrad unterwegs und hatte da mal den Eindruck, auf eine Schneewand zuzufahren - wenige Meter von nichts ins schönste Schneegestöber rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch immer wieder irre, wie punktuell so ein Unwetter herunter kommt....

Antwort von djsmama am 23.04.2014, 23:21 Uhr

Bei uns war es letztes Jahr so. Da hatte es nur innerhalb von 4 Straßen gehagelt, ein paar Straßen weiter Sonnenschein. Nur doof, das ausgerechnet in der Hagelzone mein Auto stand und ich nicht fahrtüchtig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch immer wieder irre, wie punktuell so ein Unwetter herunter kommt....

Antwort von dee1972 am 23.04.2014, 23:35 Uhr

Bei uns auch nix, nur 2 Tröpfchen. Haben es aber aus der Ferne grummeln hören. Gut, dass ich heute noch nicht im Büro war, sonst hätte es mich dort auf dem Heimweg voll erwischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch immer wieder irre, wie punktuell so ein Unwetter herunter kommt....

Antwort von dee1972 am 23.04.2014, 23:37 Uhr

So eine Wetterscheide kenn ich auch. Kurz vor dem Dorf, in dem meine Omi früher lebte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch immer wieder irre, wie punktuell so ein Unwetter herunter kommt....

Antwort von kati1976 am 24.04.2014, 6:25 Uhr

Habe ich hier auch schon erlebt

In einem Stadtteil Unwetter, im anderen tolles wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.