Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kelly33 am 22.06.2017, 16:22 Uhr

Ist das heiss

Hab zu nix lust

 
17 Antworten:

Re: Ist das heiss

Antwort von HappyFamily2008 am 22.06.2017, 16:30 Uhr

Das schon, aber ich bin irgendwie voller Tatendrang, habe schon meine Wohnung auf den Kopf gestellt. Würde gerne joggen gehen, aber das lasse ich, da ich schnell mit dem Kreislauf bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das heiss

Antwort von Mutti69 am 22.06.2017, 16:34 Uhr

Ja, die Haut ist schon ganz trocken...trockene Haut juckt...ätzend ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das heiss

Antwort von Kelly33 am 22.06.2017, 16:38 Uhr

Ich müsste die ganze Wohnung auf Vordermann bringen :) sieht zwar nicht schlimm aus, aber den Staub sieht man leider so gut wenn die Sonne scheint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das heiss

Antwort von HappyFamily2008 am 22.06.2017, 16:40 Uhr

Schreib doch auf die staubigen Stellen: "Daran ist die Sonne schuld"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das heiss

Antwort von ösitina am 22.06.2017, 16:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das heiss

Antwort von ösitina am 22.06.2017, 16:46 Uhr

Kann ich nicht verstehen, hab schon Sport gemacht, Haushalt....

Und nun geh ich in den Pool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von HappyFamily2008 am 22.06.2017, 16:52 Uhr

Ich hätte heute morgen auch Sport machen können, aber ich saß lieber mit meiner Freundin 3h im Cafe bzw. davor und habe Leute beobachtet, gequatscht und gefrühstückt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das heiss

Antwort von Hailie am 22.06.2017, 16:53 Uhr

Bei uns geht es gerade wieder. lüften bringt nun auch was, aber trotzdem für heute fertig. Haushalt zumindest, nachher noch paar Runden und ich hoffe so sehr dass es heute Nacht auch so angenehm bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von ösitina am 22.06.2017, 16:54 Uhr

Selber schuld

Ich fürchte für dich dass da nicht nur gesessen wurde sondern auch gefuttert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von HappyFamily2008 am 22.06.2017, 16:58 Uhr

Ich sag einfach meine Freundin war schuld, es war ihre Idee im Café zu frühstücken , so nun bin ich fein raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von Malefizz am 22.06.2017, 17:03 Uhr

Erinnert mich an einen Witz, den ich neulich hörte: um abzunehmen müssen Sie nur eine ganz leichte körperliche Übung absolvieren! Ach, wirklich? Ja, schütteln Sie einfach den Kopf, wenn ihnen jemand Essen anbietet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von HappyFamily2008 am 22.06.2017, 17:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das heiss

Antwort von Pebbie am 22.06.2017, 17:22 Uhr

Mein afrikanischer Hund wandert von drinnen nach draussen, legt sich gemütlich in die Sonne und kommt nach 5 Minuten japsend wieder rein. Und das den ganzen Tag lang. Mein Labbi sitzt hechelnd auf der Couch und weiss das Angebot mit einem kühlen Handtuch nicht zu schätzen. Dumme Viecher.......

Bei mir im haus geht es, der Eismann-Fahrer wollte gerade schon hier bleiben weil es so angenehm ist. Aber wenn man den ganzen Tag hier in der Bude sitzt nimmt man das gar nicht so wahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sind bei 35 und ich finde es toll, es ist endlich mal ne woche konstant schön

Antwort von LaLeMe am 22.06.2017, 17:41 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind bei 35 und ich finde es toll, es ist endlich mal ne woche konstant schön

Antwort von Steffi528 am 22.06.2017, 17:43 Uhr

Mir zeigte das Thermometer 37 Grad an vorhin... Drin ist besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind bei 35 und ich finde es toll, es ist endlich mal ne woche konstant schön

Antwort von Pebbie am 22.06.2017, 17:45 Uhr

Das stimmt. Normalerweise haben wir hier im Rheinland ja schnell Wärmegewitter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von ösitina am 22.06.2017, 18:07 Uhr

Typisch..wieder mal sind die anderen schuld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.